Glöckner Modelle noch erhältlich ?!

Hallo,

ich für meinen Wiedereinstieg in den Flugmodellbau auf der Suche nach einem Semi-Scale E-Impeller Modell. Einen Wemotec Mini habe ich günstig erstehen können, und nun suche ich ein passendes Modell dazu. Jaja ich weiß, der normale Weg ist eigentlich anders herum, aber ich zäume das Pferd halt gern von hinten auf ;o)

Nun habe ich schon einige Abende, auf der Suche nach einem geeigten Modell vor dem PC verbracht, und finde die Modelle von Glöckner sehr ansprechend. Leider finde ich keinen Funktionierenden Link zu der Homepage von Glöckner. Ich habe auch schon irgendwo ( das ist wohl das typische Internet Syndrom, ich weiß das ich es gelesen habe, nur wo ?! ) gelesen das Glöckner seine Produktion sehr stark eingeschränkt hat, und es deshalb zu langen Wartezeiten kommen kann.

Ich wäre dankbar wenn Ihr mir vielleicht Hilfestellung leisten könntet, und mich mit Modellvorschlägen gradezu überschütten würdet.

Vielen Dank solang erstmal.

Gruß Dennis
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hallo Dennis,
aus familären Gründen hat Siegfried die Produktion auf fast Null heruntergefahren. Auch ist er umgezogen und hat derzeit keine Werkstatt mehr. Ganz ehrlich: Es ist derzeit nicht davon auszugehen das es die schönen Modelle noch mal geben wird. Schade, aber wahr... :( :( :(

PHILIPP
 
Tja, dann bleibt jetzt wohl nur die Suche nach einer Alternative. :confused:
 

Motormike

Vereinsmitglied
Imperator koennte noch 1 Gloeckner Pampa fuer 110 Euro zum Verkauf haben....
 
Öhm .. Mike <fuchtel>

haste ne Kontaktadresse parat ?!

Gruß der Nixwisser
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ööööhm, errrrm, er hat ne Homepage, aber keine Ahnung wie die hies, aber ich schaul mal auf meiner Pampa , da koennte noch seine Adresse auf der Verpackung stehen....
 
@ mike:

Jau <strahl> ... das wär doch´n nettig ding <freu>...hoffentlich steht die Adresse druff <denk>

Was haste denn eigentlich für Nettigkeiten von Deiner F 18 zu berichten ?
 
Auch die Nachfrage bei Imperator war leider negativ :confused:
 
Hallo,

ich wollte mich nun einmal bei Euch für die Ratschläge bedanken.
Das Thema Pampa ist aber nun vom Tisch. Habe mir am Freitag ne F-18 von Wemotec bestellt. Freue mich schon riesig auf das Eintreffen des Kastens. Werde Euch dann sicherlich noch mit vielen Fragen nerven. ;)

Wünsche Euch solang erstmal nen schönen Start in die neue Woche.

Gruß Dennis
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten