Wemotec Kontakt

tomtom

User
Servus,
die Homepage von Wemotec funzt net richtig.
Kann ir mal jeman die Tel. Nr. von denen geben.
Ich hätte da nähmlich noch ein paar fragen zur F18 und zum Antrieb.
Gruß
Thomas
 

tomtom

User
Servus,
also wenn ich bei der Startseite von Wemotec auf eines der Fähnchen klicke kommt ne Fehlermeldung:
The requested URL /jstestd.html was not found on this server.
Gestern gings noch, da habe ich mir aber die Tel. Nr nicht aufgeschrieben :-(
Gruß
Thomas
 

tomtom

User
Komisch, sobald ich die Sprache (Fähnchen) wählen will um überhaubt mal weiter zu kommen kommt die Fehlermeldung.
Aber wenn du schon mal auf der richtigen Seite warst, hättest du mir gerade mal den genauen link geben können, bzw, die Tel. Nr.
Gruß
Thomas
 
Hallo,

also bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme und ich nutze gleich die Chance um Oliver zu dieser Seite zu gratulieren. Endlich haben die hervorragenden Impeller und Modelle wieder einen angemessenen und zeitgemäßen Auftritt im WWW.

Fliegergrüße,

Tobi

MFGN
 

tomtom

User
Ah jetzt ja,
ich habe mal den Cash-Speicher in meinem Rechner gelöscht das dumme Ding scheint auf alte Daten zurückgegriffen zu haben.
Jetzt geht´s bei mir auch.
Gruß
Thomas
 

plinse

User
Moin Chris,

Cool, ist das hier der direkte Draht zum "Wünsch-Dir-Was" ?? ;)

AAAlso da würde mir doch glatt noch was einfallen ;) :p .

Schön wären Skizzen von den Impellern mit den Einbaumaßen, alleine der Innendurchmesser beim Micro ist beispielsweise nur ein Teil der interessanten Information ;) . Die Skizzen scheint es ja schon zu geben, beispielsweise als Hintergrund bei den Produkten.

Soll ich noch weiteres für die Wunschliste suchen ;) ?? :D
 

WeMoTec

User
Hi Plinse,

"richtige" Schnäppchen kommen auch noch, keine Sorge.
Und das mit den Skizzen ist vorgesehen. Und zwar kann man zukünftig zu jedem Produkt ein Datenblatt als PDF runterladen, und darin ist dann die aus dem Katalog bekannte Zeichnung 1:1.
Leider gibt es da momentan nur ein paar technische Probleme, weil die Zeichnungen als EPSF vorliegen. Abe da arbeiten wir halt dran.

Wenn Du es eilig hast, schuck mir ne Mail an info@wemotec.com, und ich mail Dir ne Zeichnung zu.

Gruß Oliver
 
Hallo Oliver,
dein Gästebuch funktioniert nicht richtig, mann kann nur den ersten Eintrag vom Cris lesen, habe auch was geschrieben und ne E-Mail als Antwwort bekommen, wird aber nichts angezeigt :confused:
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Du musst den Eintrag bestätigen Friedrich, ansonsten wird da nichts eingetragen. Klick mal auf den Link in der Mail :)
Werd ich aber in Zukunft ändern.
Lief bisher nur nebenher das GB

[ 16. Februar 2003, 13:56: Beitrag editiert von: Christian Abeln ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten