YGE8 - wie zurücksetzen?

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

ich hab in meinem Spike von ACT einen kleinen Feigao verbaut und versuche den nun mit einem YGE 8 zu betreiben.

Nun tritt Folgendes auf: Stecke ich den Akku an, bekomme ich die gewohnten 3 Töne und die LED ist an - Leerlauf (-100% Graupner-Weg). Bis Vollgas tut sich erstmal garnix, erst wenn ich den Weg auf +150% erhöhe meint der Regler, sich wie ein Schalter verhalten zu müssen und gibt komplett frei (wie es scheint, er dreht ziemlich hoch).

Am Regler selber wurde eigentlich nie was programmiert, aber gibt es trotzdem eine Möglichkeit, da mal einen Reset zu machen? Oder liegt da evtl ein Defekt vor?

Grüße,

Daniel
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hi Gerd,

Gerd Giese schrieb:
also den "Master Reset", den Du dir wünscht, stellt meines Wissens nur die ProgCard zur Verfügung (siehe): http://www.yge.de/pdf/ProgCard.pdf
Entscheidend ist dann, in diesem Zusammenhang, die Programmierung: >> Knüppelweg 1180 bis 1800 μs << ;)

der Regler tut wieder wie er soll, die Prog-Card hats tatsächlich mit einem Master Reset richten können. Danke für den Tipp!

Wie das zu der seltsamen Einstellung kommt ist mir zwar weiterhin ein Rätsel, aber nun gut ;)

@Jürgen: Danke für die Mail
icon14.gif


Grüße,

Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten