Zeitlicher Ablauf ??

Hi,

ich hab noch ein paar Fragen zum allgemeinen Ablauf am Rennwochenende, da ich noch nicht genau weiss, ob wir Freitag oder Samstag anreisen, um wieviel Uhr muß man überhaupt da sein? Ich hab nirgends was darüber finden können. Ist prinzipiell eine Anreise auch schon am Freitag möglich?
Da wir zu zweit in einem kleinen Auto kommen, möchten wir so wenig wie möglich mitschleppen. Wie sieht es daher mit Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack, Vorabendessen, Abendessen und dem Nachtimbiss aus?:D Natürlich wollen wir auch nicht unbedingt für uns beide 4 Kästen Bier mitschleppen, ääähm ich meine Limonade:p
Die Anmeldung - das hab ich inzwischen rasugefunden - erfolgt direkt beim ausrichtenden Verein, bis spätestens 9 Uhr Samstag.
Gibt es auch notfalls in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten, für den Fall, dass mein Kamerad (Weichei extrem :p ) nicht Zelten mag?
Erst Lesen dann Fragen. Manfred, ich hab gerade gesehen das du die Frage bezüglich der Verpflegung schon teilweise beantwortet hast. Also dafür ist gesorgt. :)
 

Voodoo

User
Hallo!
Die Anreise am Freitag ist möglich, Essen und Getränke gibt es ab Samstag.
Wettbewerbsbeginn sollte wie immer um 10Uhr sein.

Gruß

Georg
 
Suupi

Suupi

Danke Björn,

ich glaub mir zwei sind fast die einzigen die hier noch nen Dialog führen ;)
Jetzt muß ich nur noch meinen Kameraden überzeugen auf dem Platz zu Zelten :D :p
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Immerhin ;)
Wir kommen im Adler unter und die Anreise ist auch für Freitag geplant...

;)
Björn
 
Wettbewerbsbeginn

Wettbewerbsbeginn

Danke Georg,

wenn der Wettbewerbsbeginn um 10 Uhr ist wird doch vorher noch Pilotenbesprechung, Abnahme oder dergleichen sein, oder ?? Reicht es wenn man um 9 Uhr da ist wir haben eine 3,5 Stündige Anfahrt und ich weiss nicht ob wir beide es Beruflich am Freitag schaffen.:rolleyes:
 

Voodoo

User
Hallo!
9Uhr kann schon etwas knapp werden, Du mußt ja erst noch anmelden, alles zusammenbauen und einen Probelauf des Motors willst Du sicher auch noch machen.

Gruß

Georg
 
Hallo, jeder tut sich den Stress an, den er mag. Freitag ist immer besser, aber Samstag bis neun Uhr, geht auch, wenn gleich alles funktioniert.
Joe, denk bitte an die Baustelle bei Würzburg, habe dort vor14 Tagen einen 20 km Stau umfahren. Auch die Einhausung bei Achaffenburg ist immer ein Problem.
Also, zeitlich einplanen.
Gute Reise, Manfred
 
Freitag

Freitag

Danke euch allen,

ja klar wir wollen schon am Freitag Anreisen, nur hängt es leider an unseren Job´s ob es möglich sein wird.:(
 
Sauwetter

Sauwetter

Also wie es jezt aussieht werden wir am Freitag mit einem Wohnmobil anreisen.
Was passiert eigentlich wenn dieses Sauwetter bis dahin anhält? Ja ja ich weiss, wir werden nass. Nein ich mein wird das eventuel abgesagt ? Oder ist Freitag Start, komme was da Wolke ähhm wolle.;) :p
 
Hallo, wir haben an dem Wochenende 22-25 Grad, bei herrlichem Sonnenschein,
falls noch jemand weiß wie das ist.
Grüsse, Manfred
26.-27. April 1. Reno-Race beim MBC Hanau
 
Wasndas

Wasndas

So SOn Sonne sche scheiin schein ????:confused: :confused: Was isn dess ? Also ich kenn Nebel, Regen, Sturm, Graupel, Hagel, Mistwetter, aber Sonnenschein ? hmm nö, noch nie gehört..:confused: :p
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Gestern war es so um die 12°, mit noch schwacher Sonne und ich hab meine Strega in Hanau eingeflogen. Was soll ich sagen, nach dem schnellen "Bau" und der guten Qualiät die der "Bau"satz bietet, hat sich auch der Erstflug als Erfolgserlebnis präsentiert. Der Flieger ging von Anfang an perfekt.
Der Flugplatz stand teilweise zwar noch 1-2cm unter Wasser, da wir aber eine Teerpiste haben war der Start kein Problem und das Landen ging auf dem Gras dann auch.
Wie Manfred schon schrieb und vorhersagte, wir werden schönes Wetter haben. Manfreds Wettervorhersage ist wesentlich besser als die von Kachelmann und Co., also vergeßt es was die da im Fernsehen erzählen.
Nehmt aber auf alle Fälle Wasserfestes Schuhwerk mit, falls es die Tage davor noch heftig geregnet haben sollte.
 
Wird knapp

Wird knapp

Voodoo schrieb:
Hallo!
9Uhr kann schon etwas knapp werden, Du mußt ja erst noch anmelden, alles zusammenbauen und einen Probelauf des Motors willst Du sicher auch noch machen.

Gruß

Georg

Hallo ihr Hanauer

Alle kommen schon am Freitag, so wie es momentan ausschaut. Ich habe mich für Donnerstagnachmittag angemeldet, das ich an diesen Tag nicht Fliegen sollte, da keiner vom Verein da ist verstehe ich ja gerade noch.
Aber das ich erst bzw. wir alle am Freitag ab 16 Uhr Fliegen dürfen, das halte ich persönlich für ?????????????????? Wir kommen ja nicht mal so schnell um die Ecke da her. Georg was meinst du dazu. Schon etwas knapp oder??? Nun das schreiben vom Verein.


Hallo Mike,

die Anreise am Donnerstag ist kein Problem, geflogen werden darf aber erst ab Freitagnachmittag 16:00Uhr, da vorher kein Mitglied von uns verfügbar ist um die Flugaufsicht zu führen.


MfG
Andreas Reitz
1. Vorsitzender
 
Hallo Allemiteinander, natürlich möchten alle soviel und so früh wie möglich fliegen. Aber es gibt nun mal nicht nur Arbeitslose und Rentner in dieser Republik, die als Flugleiter permanent zu Verfügung stehen. Ein Flugleiter ist Vorschrift dort, schon aus Gründen der eigenen Sicherheit.
@ Mike ich bin sicher, du hast schon mehr geflogen, als der Rest der Truppe.
Bis Freitag, Manfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten