CAP 232 Elektro 1,0m

Hallo zusammen,
kann mir jemand was zur CAP 232 von Staufenbiel sagen(Bilder,Berichte usw)?
Ich habe lätzte Woche meine Floride von Graupner leider beim Landeanflug Kaputt geflogen und nun brauch ich ersatz.Hat jemand Bilder vom Flieger oder gar ein Video,mich würde auch sehr die Motorhalterrung interesieren wie ist er angabracht?In der Floride hatte ich einen Brusschless-Motor mit 350 Watt,einen Brusschless-Regler mit 40A,Servos HS 81+D200 und als Akku hatte ich einen Platium Lipo (3S1P 1800mah).Ich weiß ja nicht wie der Motor in der CAP eingebaut wird deshalb brauche ich Bilder vom Motoreinbau.
Kann das Modell mit meinen Brusschless-Motor Torquen oder Sénkrecht fliegen?Wie sind seine Leistungen beim Kunstflug?Also der Preiß ist ja mehr als gut!Kann er Torquen?

Hier mal ein ausschnitt aus dem Text:Mit einem Abfluggewicht von nur 800 g ist dieses Kunstflugmodell in Holz- Rahmenbauweise eines der leichtesten Kunstflugmodelle in unserem Sortiment. Das Modell ist aus „lasercut“ Teilen zusammengebaut und mit Fol
 
Hallo,
hier noch mal ein Bild!

Gruß Kim Niklas
 

Anhänge

  • Cap 232.jpg
    Cap 232.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 27
Hallo Kim...

Also zu diesen Modell kann ich leider nix sagen...
aber bei diesen hier:

C2295_m.jpg


Was von der Dimension her genauso ist kann man sagen das dieses Modell top fliegt.

Und als ARF Modell inkl. BL Motor sehr gut im Preis ist.

In diesen Modell ist ein 180 Watt BL-Motor verbaut ;) und damit ist ein guter 3D Flug machbar.

C2295-1.jpg


Ich vermute mal das die beiden Modelle fast identisch aufgebaut sind...

Gruß
Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten