Kugelkupplung von Gewalt bzw. Schweighofer woher Bekommt man die

Stony

User
Hallo zusammen wer kann mir sagen wo man noch Kugeln oder ganze Kupplungen von Gewalt später von Schweighofer unter Liftfix Vertrieben bekommt??? Wenn jemand noch welche über hat und evtl. eine oder mehr loswerden will? (Handheb)

Gruß Stony
 

Wugerl

User
Schleppanker

Schleppanker

Hallo,

frag doch mal bei Blue Airlines nach, die vertreiben meines Wissens auch die Kleinteile von Gewalt. Oder aber mal direkt bei Herrn Gewalt, der hat vor noch nicht allzu langer zeit einen Satz bei 3, 2 , 1... angeboten.
viel Erfolg

Gruß Volkmar
 
Die gute alte Wanitschek-Kupplung

Die gute alte Wanitschek-Kupplung

Ja die gute alte Wanitschek-Kupplung. Die hatte ich bis letztes auch noch im Einsatz. Ersatzteile bekommst Du z.B. hier.
Gell, es ist ärgerlich wenn einem die Schlepper immer das Schleppseil verlieren, wenn die Kupplung noch dranhängt;) .
Jens
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Servus,

da wollte ich auch bestellen, aber die versenden nur nach Liechtenstein oder zu den Eidgenossen :confused: . Vielleicht sollten wir uns zusammentun? Ich hab auch nicht mehr so richtig viele, den vorletzten hab ich auf dem SBF selber weggeschmissen :rolleyes: . Ansonsten hab ich mir auch schon welche selber gedreht, aber dann gab es die noch bei Schweighofer zu kaufen,
 
Idee

Idee

Hier im Forum gibt es doch einige Schweizer Freunde. Die können euch doch gewiss auf dem kleinen Dienstweg helfen.
Jens
 
Joh, klar, kann ich machen. Wohne direkt an der Grenze und kann auch ab Deutscher Post versenden. Stellen wir hier eine Sammelbestellung zusammen?

Konto in Deutschland habe ich auch; Überweisung in Euro also auch kein Problem.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Sali Markus,

das wör jo rüüdig guet :)! Ich würde dann 6 Anker und 2 kpl. Kupplungen nehmen.
 
Aua! Du hast Dein Schweizerdeutsch offensichtlich in Luzern gelernt.

Wie lange lassen wir die Bestellung hier offen? Ist bis Wochenende OK?
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Stimmt, und sehr viel mehr kann ich auch nicht (mehr) :rolleyes:. Wenn das meine Oma wüsste ...
 

Stony

User
Super

Super

Hallo ja die lieben schleppseile :cry: Der Bauer ist da garnicht froh drum:rolleyes: Aber mit eim Kühlen Blonden auch schnell wieder runter.

Also super mit der Bestellung. 10 Kugeln würde ich schon nehmen, die komplette kupplung gibts da auch?? habe nix gefunden wenn ja würde ich da auch 5 nehmen.


Super gelaufen Vielen Dank an alle:) :) :)

Gruß Stony
 

Stony

User
Oh ja ich seh den wald vor lauter bäumen nicht :D :D :D

Hab ich ja mal wieder genau vorbei geschaut.

Danke gruß Stony
 
Belohnung

Belohnung

Dann könnt ihr den Markus nach erfolgreichem Abschluss ja mal zum Käsefondue einladen:) . Mein letztes hatte ich letzten Februar in Feusisberg in einer privaten Schnapsbrennerei. Das Seminar am nächsten Tag war der blanke Horror nach soviel Käse und Schnaps:D :D .
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt keine Ahnung, wer schon wieviele dieser Kupplungen erhalten oder seine Bestellung anderswo aufgegeben hat. Wer jedoch noch welche benötigt, soll mir einfach eine PN schreiben mit der Anzahl wieviel, ich könnte vermutlich mit einer kleineren Anzahl weiterhelfen. Bitte aber nur ernsthafte Interessenten per PN. Danke!
Gruß
Didi
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Hallo

Ich habe gerade gesehen das top-model.ch in Dortmund auf der Messe sein wird ;)
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Also wenn jemand noch Interesse hat, für 5 Stück dieser Kupplungen hätte ich ne Quelle wo ihr diese für nen guten Preis bekommen könntet. Ggf. einfach per PN melden!
Gruß
Didi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten