SRTL-Bilder-Thread

Hallo SRTL-Fans,
ich dachte mir mal,weil mich ja Manche angeschrieben haben das ich nicht mehr so viel in anderen Themen was zum SRTL V+T schreiben soll,mache ich hier mal einen SRTL-Bilder-Thread auf wo Bilder über dem SRTL V+T sind.Ich würde ja Bilder von meinem SRTL als 1 Hochladen,aber leider klappt das so gut wie nie:cry: :cry:,aber ich probier es nochmal.Also wenn jemand Bilder von seinem SRTL hat,dann her damit!


Gruß Kim Niklas
 
Hallo Eckehard,
ja Bilder,ebend alles über den SRTL, V+T einfach alles und NICHT nur Bilder!Bauberichte wären auch gut!
Bauberichte, Fotos, Videos ....... ALLES rund um den SRTL!!!!!

Also kurz:einfach alles über den SuperRennTamlam!!


Gruß Kim Niklas
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Kim Niklas Wrazidlo schrieb:
Hallo Eckehard,
ja Bilder,ebend alles über den SRTL, V+T einfach alles und NICHT nur Bilder!Bauberichte wären auch gut!
Bauberichte, Fotos, Videos ....... ALLES rund um den SRTL!!!!!

Also kurz:einfach alles über den SuperRennTamlam!!


Gruß Kim Niklas

Nix für ungut Kim Niklas. Ich kann Deine Begeisterung für den SRTL ja verstehen, aber zum Thema SRTL gab es hier im Forum ja bereits mehrere Threads, insbesondere auch einen sehr ausführlichen Baubericht von Memo. Ich weiß nicht was es bringen sollte das alles noch einmal neu niederzuschreiben......geh lieber fliegen ;)
 
Kim Niklas Wrazidlo schrieb:
Ich würde ja Bilder von meinem SRTL als 1 Hochladen,aber leider klappt das so gut wie nie:cry: :cry:,aber ich probier es nochmal.

Naja, erst mal haben ein Gewehr.... und wie lange möchtest du eigentlich noch probieren. :rolleyes:

PS: deine HP tut auch trotz neuen Flash-players nicht ;)
 
Hallo SuperTucano,
also Du sagst meine HP geht nicht ja.Dann probier es jetzt nochmal dann stell ich das Design um.Mit dem Hochladen meiner Datei probier ich es so lange bis es geht,also ich probier alles an meinem Bilder-Programm aus bis es geht natürlich kann ich ja das alles nicht aufeinmal machen deshalb dauert das noch.
Gruß Kim Niklas
 

Chrima

User
Hallo Kim Niklas
Erstaunlich Deine HP ! Chapeau, wie wir hier sagen ! :)
Habe bis jetzt noch keinen Fred gefunden, wo man einmal verschiedene Rennmaschinen runter scrollen kann !

Mit einem Foto kann ich selber allerdings leider nicht dienen.

Ein SRTL ist ja sowieso immer unscharf ... nicht ? Zu schnell für den DJ ! :D

Grüsse
Christian
 
Hi Christian,
Chapeau was soll das heißen und warum érstaunlich?:p
Zu schnell für den DJ und was heißt das?Meinst du das wegen den DS-Modellen?Wegen dem runterscrollen?


Gruß Kim Niklas
 

Chrima

User
Chapeau heisst "Hut ab" vor dieser Leistung
Erstaunlich, weil ich selber noch keine HP hin bekam !
Zu schnell für DJ heisst, dass die olle Canon von dem Daniel Just nicht genügend schnell belichtet für so ein schnelles Modell ! Ups, hoffentlich liest er nicht mit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thomas,
ja tolle Bilder sind hier:rolleyes: Naja aber wie Du schon sagtest es gibt ja schon Treads über den SRTL,aber kein SRTL-Bilder-Tread?Ja Videos gibt es zwar reichlich aber leider "fast" nur DS-Videos.


Gruß Kim Niklas
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Chrima schrieb:
Zu schnell für DJ heisst, dass die olle Canon von dem Daniel Just nicht genügend schnell belichtet für so ein schnelles Modell ! Ups, hoffentlich liest er nicht mit. :D

Hm, Daniel offensichtlich nicht, aber ich :p

Also, ich hab Bilder von meinem im Mediabereich (hier, hier und hier)

Die beiden ersten hab ich an der Teck mit DJ's Kamera gemacht, als er meinen SRTL geflogen ist, das letzte hat DJ gemacht, war also wohl gerade nicht sooo schnell unterwegs (wenn man genauer hinschaut, sieht man auch, dass ich verwölbt habe).

Gruß
Wolfram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten