Aspach Modellflugtag

Motormike

Vereinsmitglied
Ich habe ne Dumpfbacke und ne Pampa von Gloeckner dabei.
 

Fritz

User
Hallo!
Also wenn der Mike seine Dumpfbacke mitbringt, kann ich ja auch meine Styro-Gnat mitbringen.
 
Ich bringe zumindest eine Schreiner F-86 und bei "schwierigem" Wetter noch eine uralt JePe F-16 mit. Gerüchteweise haben sich auch noch verschiedene El Bandito Versionen und ein F9F Panther angekündigt. Impellermodelle wird es sicher wie gewohnt zuhauf geben!
Trotz Absperrung zwischen Vorbereitungs- und Zuschauerraum waren Kontaktaufnahme und Fachsimpeleien noch nie ein Problem.
Bis zum 21 igsten :)

Gruß, ...Horst
 
:( Das ist ja leider n bissel doll aus der Richtung für mich
 
DIe El Banditos waren spitze! Tolles Flugbild, prima vorgeflogen, die Leistung der Antriebe stimmt auch, das war schon 'ne Schau! Wenn unser Flugplatz eine entsprechende Piste hätte um einen El Bandito zu starten und zu landen, dann hätt ich am Wochenende wohl einen mitgenommen in Aspach! Ein Superteil, herzlichen Glückwunsch RD!

Happy landings, Michael
 
Hallo feldi,
bei den Fön-Fliegern gab es für jeden etwas.
Schau Dir das mal an.

jet3.jpg
jet5.jpg

jet4.jpg

jet6.jpg
jet7.jpg
jet8.jpg
jet9.jpg


[ 25. September 2002, 17:42: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
@feldi:

El Bandito war sicher ein Highlight. Will ja hier bestimmt nicht einseitige Werbung machen, hab mir aber auch den Bausatz genau angeschaut: Ich denke das ist ein qualitativ hervorragender Bausatz, es ist wirklich alles dabei, das macht einen sehr guten Eindruck. Und das Flugbild ist phantastisch! Mich hat die Maschine begeistert!

Happy landings

Michael
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
El. Bandito ist für mich der beste E-Sport-Jet, den es zur zeit auf dem markt gibt. :eek: Der bausatz ist nicht nur spitze, sondern auch so qulitativ hochwertig, dass sich andere ne dicke scheibe anschneiden können. ;) Und, der fleigt so langsam wie ein segler auf der einen seite :p , zum anderen so schnell, wie Robin Hoods Pfeil. :D

Darum bringt mir der Weihnachtsmann einen.
:p :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten