Twinstar 2.....welcher Brushlessantrieb??

Hey Leute,

ich habe gerade den Kauf einer Twinstar 2 von Multiplex vor.

Nun habe ich öfters von einem Umbau auf bürstenlose Motoren gehört und möchte diesen nun ebenfalls durchführen.

Was würdet ihr da für Motoren nehmen? Und mit wie vielen Lipozellen sollte man dann fliegen?

Gruß
Michi:)
 
Hallo ich habe auch eine Twin StarII
Wollte sie auch auf Brushless umrüsten, hab aber nichts passendes gefunden!
Ich hab von Jamra die 480erHS BB Motoren! und Graupner Props sowie 8 Zellen NIMH mit 4500mah! die geht voll ab!!!!
 

ppb

User
Hi

baue auch gerade einen Twinstar2 für den Junior auf. Ich hab zwei Hacker A20 22L, bzw. die Klone davon drin. Die passen grad noch rein. Am eingeklebten Träger muss nur ganz wenig abgeschliffen werden, da die Motoren dicker als die Speed400 sind. Als Latte hab ich mir die APC 8*6 ausgekuckt (an 3S), bzw. über DirveCalc erreichnet. Der Motor würde auch locker eine 9*6 vertragen, aber ich weis nicht ob die dann beim Landen nicht auf dem Boden streifen. Ach ja, ich hab mir eine rechts- und eine linksdrehende Latte besorgt. Ob das was bringt weis ich nicht, wollte ich aber so haben. Geflogen bin ich leider noch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern.

Patrick
 
Moin !

... warum bemüht Ihr nicht einfach mal die Suchfunktion - gerade mal Twinstar + brushless eingegeben und schon habt Ihr Infos ohne Ende ! :D


++klick++


... oder "Nebenan"

++klick++ ... Infos bis der Arzt kommt !


Oder ein paar Threads zuvor ++klick++

Gruß

Banjoko ( Matthias Wever )

P.S.: ein kurzes Danke kommt auch immer mal gut, nur so als Anregung ! :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten