MIG29

Motormike

Vereinsmitglied
Ein Bekannter von mir hat was nettes gebastelt :D

@Wemotec
ICH WILL SOWAS ALS BAUSATZ *quengel* :rolleyes:

Mig291.jpg


Mig292.jpg


Mig293.jpg


Mig294.jpg
 

Motormike

Vereinsmitglied
@Eric

Wenn ich keinen Jaegermeister trinken muss, bring ich dir zum SBF nen Bauplan fuer nen 90er mit. http://www.halair.com wird welche machen, ich hoffe die kommen vor dem SBF bei mir an :D
 
Hi Mike,
ich hatte gerade eine Antwort/Frage auf der US Version des threads gepostet. Letztes Jahr beim EDF Meeting in Keldonk sagte JePe, dass seine F4 als Machbarkeitsstudie für eine 2x 90mm Mig 29 dienen soll. Naja, die F4 ist dann trotz superkurzem Gras und 80m Rollstrecke in den Graben gefahren und ist für diesen Tag mit gebrochenem Bug ausgeschieden :(
Hoffentlich war das nicht der Genickbruch für die Mig.
Habt Ihr etwas näheres gehört? :confused:

Gruss,
Nils
 

Motormike

Vereinsmitglied
Neee, ich habe mal vor 2 Jahren gehoert dass er ne Phantom machen will, aber das wars dann schon.
 
Tja, dann schreiben wir ihm doch gleich mal 'ne email und hoffen, dass er auf uns zurück kommt (was ja leider typischerweise so mit 6 Monaten Verzögerung kommt :D )

Nils
 
Ist diese MIG29 ein Nachbau der MIG von Hans Bühr?

@Mike,
wenn Du einen Bauplan für diese Modell hast, habe ich Interesse daran. Habe von Hans Bühr damals nur ein Bild und die Daten bekommen können.
Gruß
Christian
 

MaHö

User
Hallo,
die Mig ist nach einer Dreiseitenansicht
aus einem alten MFI entstanden.
Das mit der F4 ist schade, aber 80m Gras ist
für nen Erstflug ein bißchen wenig. Ich hatte
am Anfang große Schwerpunktprobleme, aber auf
einer alten Aspaltpiste mit 2km Länge war das kein Problem. Jetzt wo der Schwerpunkt past reicht auch eine kürzere Piste/Graspiste aus.

Gruß Martin
 
Martin,
Jepe's Unglück war kein Erstflug, die F4 flog bereits einige Male. Keine Ahnung, warum sie dieses Mal nicht abgehoben ist :confused:

Nils
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten