Schwerpunkt F 18 von Wemotec

VolkerZ

User
Hallo,

ich habe eine F 18 von Wemotec bekommen und wäre sehr froh wenn Ihr mir Angaben zur Lage des Spw. und zu den Ruderwegen machen könntet.

MfG VolkerZ
 

VolkerZ

User
Hallo,

echt gut Christian, allso Bauanleitung nicht mehr vorhanden und von dem ich den Flieger herhabe der kann auch keine Angaben machen da er die F 18 nicht geflogen hat. Ich gehe aber mal davon aus das mir bei RCN geholfen werden kann.

MfG VolkerZ
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Dann allerdings schon ;)
War nen Versuch wert :)
Nuja ich hab selber leider keine, aber ich bin sicher das Dir jemand was sagen kann... DSR zB kann nur am WE schreiben da er bei den grünen Jungs seine Zeit abarbeitet :D
 

tomtom

User
Servus,
meine F-18 ist auch am fertig werden. Ich wollte allerdings keine Querruder einbauen.
Fliegt jemand das Teil ohne Querruder, geht das vernünftig und wie sind dann die Ruderausschläge?
Gruß
Thomas
 

VolkerZ

User
Hallo,

mit Quer sind in diesem Fall auch keine Querruder gemeint sondern das gegenseitige verdrehen der Höhenruderblätter (Steuerrung über Taileron).

MfG VolkerZ
 

tomtom

User
Servus,
ah jetzt ja mir is "Taileron" net eingefallen.
Ist die F-18 nur über die Taileron´s gesteuert auch "jetlike" kunstflugtauglich (Rolle, Auf- u. Abschwung etc.)oder wird das eher ne "Kummer- Nummer"?
Gruß
Thomas
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Also die F-18 von DSR die ich gesehen habe flog sehr gut und war mit Sicherheit keine Kummernummer. Ne Rakete allerdings auch nicht.
Wundert aber auch nicht, da die Konstruktion (alles eckig irgendwie :D ) speedtechnisch nicht so gut da steht wie vielleicht andere Jets.
Ist halt einfach aufgebaut und soll Spass machen.
Und das tut sie auch :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten