Robart Räder

DirkL

User
Hallo Leute,

brauche unbedingt Räder von Robart in 3 1/4 Zoll.
Nur wo bekomm ich diese in Deutschland?

Konnte bis jetzt leider keinen Händler ausfindig machen .... Hilfe :D


Gruß
Dirk
 

DirkL

User
Danke für deine Links :)
Leider scheidet Behotec schon aus, und K&K ist leider kein Shop in dem Sinne :rolleyes:
"Dies ist die Standardinstallation des osCommerce Forking Projektes - xt:Commerce. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden."

Aber die Adresse der Österreicher hab ich über google ned gefunden, da werd ich gleich mal anfragen :)

EDIT: Uiiii inkl. Versand 34,90 Euro bei unter 20 Euro Warenwert... hab ich auch schon günstiger gesehen :eek:

Da würd ich mein Geld lieber in Deutschland lassen ....


Vielen Dank!
Gruß
Dirk
 

Eifel

User
Hallo Dirk,

die Räder bekommst du bei W & W.

www.w-w-modellbau.de

Du findest Sie leider nicht auf der Homepage, aber im Laden sollten sie vorhanden sein. Sende doch einfach eine mail.

Beste Grüße

Carsten
 

DirkL

User
Morgen,

besten Dank Carsten :) War jetzt der einzigste Händler den ich finden konnte welcher genau diese Robart Räder führt und auch auf Lager hat...
Gleich mal bestellt :) Hoffentlich passen se :D


Gruß
Dirk
 

Eifel

User
Da hasst du aber Glück gehabt, dass ich letzte Woche nur den vorletzten Satz gekauft habe.

Gruß

Carsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten