Euro-Fighter mit 2 E-Imp

In der letzten Jet Mag wurde ein EuroFighter mit 2 E-Imp beworben (für 2 29APL)(10 Zellen).

Meine Fragen:
1: wer kennt das Teil - wie fliegt es?
2: Wo bekomme ich das Teil?
3: Zu welchem Preis?
4: Wo bekomme ich die passenden Motoren mit Regler?

Andreas
 
Jo, dasisser. Sieht doch schnuckelig aus...

Vor allem: das Ding ist nicht so teuer, schnell gebaut (soll ja mein Winterflieger werden) und kann Handstart.

Also: Wogibbetdasteil?

Andreas
 

Axel

User
Hallo,

ich hatte mal Anfang August beim Hersteller (www.scorpiomodell.com)deswegen angefragt. Die Antwort war:
<<
Hallo Herr Ilenburg!
Wir denken an eine Lieferung Ende September. Sie sollten sich vormerken lassen, da wir den Markt wg. der Gfk Fertigung Zug um Zug beliefern müssen. Bestellen können Sie das Modell, wenn es denn ein Versandhändler sein soll, bei der Firma Staufenbiel in Hamburg. Der wird das Modell sicher führen und nimmt auch schon Reservierungen entgegen.
>>
Gruß,
Axel
 
Hallo Andi!

Ruf doch mal den Bhömi (Andreas Böhm) an. Der arbeitet beim Schweighofer und weiss sicher mehr. Ausserdem hat unser Wahlösterreicher jetzt 3 Wochen Urlaub hat er mir am Mitwoch geflüstert. Er tourt dann mit seinen Mädels durch die Lande.

Was macht eigentlich Deine Form für den Bede-5 Rumpf??? Ich hab mal gelesen das er vom Peter L. vertrieben werden soll. Kannst Du da mal Klarheit schaffen? Leider ist danach nichts mehr zu hören gewesen.

Trotzdem Holm und Rippenbruch Ciao Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten