ht-modellbau.ch PC21

sfluck

User
Hallo liebe leute

Ich habe hier ein seeehr interessantes flugmodell gefunden, welches wahrscheinlich in der nächsten Zeit viel zu reden gibt:rolleyes:
Sieht doch toll aus!?!

www.ht-modellbau.ch -> links PC 21 -> unten "aus Depron"

Was meint Ihr?


mfg
stef
 

H.F

User
keine frage, die muss ich haben.

auf der suche nach der pc 21 war ich bisher bei aeronaut an einem unverschämten preis gestolpert, und sonst gibts nur noch eine aus der ch, ist aber ein holzbausatz der erst ein par stunden braucht. die hab ich zwar im hinterkopf, aber wenn die kleine depron irgendwo erhältlich sein wird werd ich sie noch heute bestellen.
 

H.F

User
ich bin offensichtlich der einzige der da eine meinung hat ;)

..kann ich aber irgendwie verstehen, wenn nicht mal der hersteller auf mein sofort abgeschicktes bestellungsanfrage-mail antwortet..:rolleyes:
 

Hekto

User
Hi!

Naja, ich hab auch ne Meinung,
ich finde die veranschlagten 140€ doch recht teuer für ein Depronmodell - aber da ist ja auch noch nicht viel bekannt drüber, vielleicht gibts ja Grund diese Meinung zu ändern.

Was die Mailanfragen angeht, so habe ich schon die selbe Erfahrung gemacht, darauf wird dort anscheinend gar nicht geantwortet. Ich habe allerdings auch schon irgendwo gelesen, dass man besser anrufen sollte und dann auch jemanden erreicht.

Solltest du eine Antwort erhalten, würde ich mich über weitere Informationen freuen, denn auf eine PC-21 bin ich auch schon seit langem scharf.

Gruß,
Pascal
 

kerog

User
H.F schrieb:
...ich bin offensichtlich der einzige der da eine meinung hat ;)...
Nö, gar nicht ... ich habe heute die PC-21 im neuen "Modell Flugsport" gesehen und verspürte sogleich ein ungeheures "haben will" Gefühl :cool: .

Ich studiere im Moment am geeigneten Antrieb herum und hoffe, dass ht-modellbau bald liefern kann.

many happy landings,
Roger
 
Hallo

Hatte die PC-21Depron (Prototyp) in der Hand, ist ein tolles Teil und der Preis ist Fair. Top Qualität und alles durchdacht gefertigt.
H.Laubscher ist eventuell (oder war) in der Produktionsstätte in Tschechien?!
Übrigens immer besser Anrufen als Mailen, das ist bekannt. ;)

Gruß Martin

Mein Baubericht der größeren PC-21 gibt’s hier
 

sfluck

User
hallo zusamen

ja wir haben angerufen und so infos erhalten. da hiess es, ein pneumatisches Einzihfahrwerk sei erhältlich (:eek:), was den habenwill effekt noch verstärkt

PS: wir haben einen bestellt

vlg stef
 

H.F

User
hat sich inzwischen auch bei mir gemeldet, und ich natürlich gleich bestellt, - danke schön an s-fluck für den hinweis ;)

einziefahrwerk hab ich eins, mal schauen ob es passt.
 

H.F

User
vergangenes weckend beim impellertreff in grenchen bekam ich meine pc-21
-und bin schon am bau.

sobald ich bisschen zeit habe gibts noch näheres.

;)
 

H.F

User
ist eigentlich doppelpost, da die gleiche maschine bei "slow-parkflyer" durchgenommen wird, aber hier 2 bilder zum "locken"..
 

Anhänge

  • pc-21 034.jpg
    pc-21 034.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 104
  • pc-21 036.jpg
    pc-21 036.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 60
motorisierung pc 21

motorisierung pc 21

hallo gemeinde,
suche noch eine geeignete motorisierung für die pc 21.
möchte sie mit 3s lipo und 5 blatt ramoser betreiben.
welche motorisierung ? a30 ?

postet mal eure auslegung...
danke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten