Registration bei IPACS-Sim.com

Hallo Kameraden,

Ich habe mich schon vor einiger zeit bei der genannten Seite registriert, meine Adresse usw. preisgegeben- aber zurück kam nix!!:mad: Kein Aktivierungscode, gar nichts...Ich fühle mich da so ein bisschen verarscht! Oder mache ich was falsch?

Mein Loginname steht bei denen der anderen Nutzern, doch wenn ich mich anmelden will steht dran, dass mein Benutzerkonto oder sowas inaktiv ist!

Wie kann ich mich korrekt registrieren oder das konto "aktivieren"?

Herzlichen Gruß Meyerflyer
 
Ich bin dort registriert, aber so weit ich mich erinnern kann musste mein Account noch zusätzlich von einem Admin freigeschaltet werden. Frag dort mal nach, es gibt garantiert Kontaktmöglichkeiten ...
 
Kann es sein das ich den gar nicht bekommen hab?

Habe gerade alle erhaltenen Mails gecheckt! Keine Antwortmail mit Aktivierungslink!!!:confused:
 
Hallo,

kann mir denn keiner irgendwie weiterhelfen??:rolleyes: :(

Ich habe auch schon probiert mich neu zu registrieren, aber das geht ja nicht, weil wenn ich die Email Adresse angebe, dann steht da logischerweise, dass diese Adresse schon bei der Registrierung angegeben wurde!!:( :cry: :cry:

Bitte helft mir...:cry: :cry:

MFG Meyerflyer
 
Ich vermute stark, dass du den Sim schlussendlich bei Ikarus erworben hast.
Und die haben auch eine Telefonnummer.
Und die steht hinten auf dem Handbuch.
Gruss Jürgen
 
Ikarus verkauft den Sim.
Also ist sie verantwortlich, dass das Produkt läuft. Und dir schlimmstenfalls das Geld zurückgibt. Was aber kaum nötig sein wird.
Ipacs macht "nur" die Programmierung.
Gruss Jürgen
 
Ich möchte mich doch aber nur registrieren:confused: :)

Was muss ich da machen, oder kannst du mir sagen wo ich die Kontaktadresse zum Typen zeigen, der mich registriert?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten