Jet-A1 Fahrwerk???

Hallo
hat jemand die adresse oder besser die telefonnummer von jet-a1, der fahrwerksfirma aus österreich?

besten dank uwe
 
Er liefert nur über den Fachhandel aus! Schreib ihn im Forum an dann wird er dir antworten!
Ansonst wenn du Daten bzw. Abmessungen brauchst im Banner hier bei RCN ist die WWW Adresse ersichtlich.
 

mozart

User
DirkL schrieb:
Hallo,

du meinst doch bestimmt Jet-1A?
Wenn ja, dann sollten es doch die da sein?


Gruß
Dirk


Moin moin

Nö, ist auch Einzelhandel. In Deutschland. Tausch das .de in .com und du landest beim Einzelhandel in Holland.
Was macht nun ein Einzelhändler in sagen wir mal Portugal wenn er diese hervorragenden Teile ordern und verkaufen will. Wie bekommt er Kontakt?:confused:

Mozi
 
mozart schrieb:
Moin moin

Nö, ist auch Einzelhandel. In Deutschland. Tausch das .de in .com und du landest beim Einzelhandel in Holland.
Was macht nun ein Einzelhändler in sagen wir mal Portugal wenn er diese hervorragenden Teile ordern und verkaufen will. Wie bekommt er Kontakt?:confused:

Mozi

der besteld meistens uber uns.

die deutschsprache machen das uber jet-1a.de.
 

EF2003

User
Sandor - sieht so aus, als wärst auch Du jetzt zum Kopier-Weltmeister mutiert. Gutes kopieren ist eine Sache, es aber noch besser zu machen, dürfte schwierig sein !
Tod Witkoff kritisieren wegen der Abkupferei, nachher aber genau das gleiche tun- so was verwerfliches.
Jeder kann sich seine Gedanken darüber machen. Mit seriösem Business hat das jedenfalls nichts zu tun !
Die Jet1A Qualität ist unbestritten führend, hoffentlich nehmen alle diese Tatsache zur Kenntnis und lassen sich nicht von unseriösem Handeln täuschen.
Gruss Fritz
 
@Fritz - versteh ich jetzt nicht - der Sandor kopiert hier doch kein Jet 1A - der verkauft doch nur Jet 1A, und wenn die anderen Händler auch bei Ihm bestellen dann ist doch gut für Ihn.
 
EF2003 schrieb:
Sandor - sieht so aus, als wärst auch Du jetzt zum Kopier-Weltmeister mutiert. Gutes kopieren ist eine Sache, es aber noch besser zu machen, dürfte schwierig sein !
Tod Witkoff kritisieren wegen der Abkupferei, nachher aber genau das gleiche tun- so was verwerfliches.
Jeder kann sich seine Gedanken darüber machen. Mit seriösem Business hat das jedenfalls nichts zu tun !
Die Jet1A Qualität ist unbestritten führend, hoffentlich nehmen alle diese Tatsache zur Kenntnis und lassen sich nicht von unseriösem Handeln täuschen.
Gruss Fritz



jedenfall bin ich 100% uberzeugt das ich shon 3 jahre
der groste abnemer von jet-1a bin.
was ich mit unserer marke pro-lynx mache geht keiner was an nur Peter Sabine Bosch und mihr..
das ist sicher KEINE kopie.
wir machen mit Pro-lynx jetzt auch unsere eigene complet fahrwerke.
da ist nichts von kopiert.
Jet-1a bleibt unserer best verkaufstes fahrwerk der welt.
es gibt NICHTS besseres.
nur ist es so das fuhr der amerika markt es zu teuer ist und dafuhr komt jetzt
Pro-lynx ins ansehen.
du kanst ja peter direkt uber seine meinung fragen uber Dreamworks.
der kan dich shon was erzahlen.
also wen du noch was shreibt wobei der kunde was fragt kanst du ihm ja eine klare antwort geben.
und nicht so ein irgendwo was du mal gehorst hast.

shreibst du Graupner dan bitte auch mal an?
und dan fragst du mal wer graupner beliefert..
 
Jet-1a bleibt unserer best verkaufstes fahrwerk der welt.
es gibt NICHTS besseres.
nur ist es so das fuhr der amerika markt es zu teuer ist und dafuhr komt jetzt
Pro-lynx ins ansehen.
..


...ist denn nun pro-lynx auf der selben qualitätsstufe wie jet-1a :rolleyes:, weil du hier selber schreibst das es nichts besseres gibt wie jet-1a.
 
danke peter
die seite kenne ich nicht.

mal sehen was sandor mir für ein angebot macht...seins ist ja ein pro-lynx- und darüber hätte ich gerne mal gewusst ob es qualitätiv auf der gleichen stufe wie jet-1a ist.

dann sind http://www.jet-1a.de/ und peter das selbe? lt. forum/webseite suche baut peter also die jet-1a, die anderen sind nur händler. wieder was dazugelernt ;)

sandor sagt was von pro-lynx- also ist das die marke von sandor. warte immer noch auf sein angebot....
 
hm...
irgendwie erinnern mich die Pro-lynx Fahrwerke doch sehr stark an das, was man bei Hobbycity bestellen kann - für den weltweit größten Jet-1A Fahrwerkshändler ist aber ziemlich wenig Jet-1A auf der HP - oder hab ich mich dusselig angestellt?

Naja, mir ist's (momentan) egal!
Stefan
 

Gast_13808

User gesperrt
es gibt firmen von denen bekommt man infos und welche von denen bekommt man keine und diejenigen die die beste beratung und gute qualität/preise machen bekommen den zuschlag.
so einfach ist das :D
 
fa digitech (sandor) :zweimal was bestellt........... zweimal nicht lagernd




und wenn ich keine chinesen imitate organisiere(fahrwerke) dan kaufen auch die ach so armen amerikaner europäische qualität................ (warum sehe ich in usa soviel
deutsche autos herumfahren?)
 
Sorry to tell you that the first Jet-1A retracts in 2000-2001 (?) were 100% copies from the Air Magic Retracts from Jim Dyck in the USA. Air Magic was having brass air nipples, Jet-1A was using Festo. For the rest : 100% copy of Jim Dycks' original design. I know, because I was offered these copies for my kit production of the SpiderJets F-16s.

Nicolas.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten