Spantenrisse von der X-4 Bantam

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Leute!!

Ich suche Spanten der X-4 Bantam. Hat einer von euch Scale-Fetischisten vielleicht irgendwo in einer Doku solche Spantenrisse?? Ich hab mich bisher dumm und dämlich gesucht und nix gefunden.

So schaut se im Original aus.

x4_2.jpg


Ne gute und Scale (denk ich zumindest) Drei-Seiten-Ansicht hab ich.
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi!!

Die beiden Adressen haben es leider nicht gebracht.

Deswegen hol ich den Thread einfach nochmal hoch.

Los Jungs kramt schon in euren Scale Doku`s rum :D
 
Hallo Dennis
Aeromax hat leider keine hp. Ich hab gerade mal im Katalog nachgesehen, da gibt es was, dürfte so um 5 Eur kosten. Ruf einfach mal an, am besten abends ab 19 Uhr.
Tel. 06150 / 40203

Gruß Jürgen
 

RD

User †
Hi DSR, ich hab hier ein gutes Buch mit mehreren Fotos und ner guten 3s-Ansicht, leider ohne Spanten. Kriegst Du per mail, wenn ichs die Tage schaffe. Brauchst?
Gruß, RD
 

Schmidie

Vereinsmitglied
hi dennis :)

scheint ja ernst zu werden mit der bantam :) kleiner tipp zu aeromax. schau dir an was du kaufst! bei 5€ oder so zwar nicht schlimm aber ich hatte dort schonmal pech :(
 

matzito

User gesperrt
Hi Dennis,
hast ja ne ganze Menge infos von Don bekommen, aber leider hat Northrope selbst wohl noch nicht geantwortet; vielleicht fragst Du Ihn noch mal, da er sagte, er wußte nicht ob seine mails ankommen, er hatte von Dir nix gehört. Ich denke, wenn´s was gibt, dann nur direkt da, im Internet habe ja jetzt schon viele gesucht.

Und die Spannten tuste dann hier reinstellen, falls mal wieder einer sucht....

Gruß
Matze
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten