F-5 Tiger Patrouille Suisse

Wenn jemand Interesse hat...habe ein paar Bilder eingescannt von Flugvorführungen...weil meine diese Farben tragen soll...

1075811813.jpg


1075811866.jpg
 

Motormike

Vereinsmitglied
Mail mal Eric Toncar an, dann haste net soviel Stress mit der Lackierung oder Aufklebern, der hat da wat gemacht

@Eric da du das sowieso liest, habe deine Mail beantwortet aber Mailserver net erreichbar

[ 04. Februar 2004, 06:30: Beitrag editiert von: Motormike ]
 
Hallo,
ich bin das,
ich hab son Dekorbogen für die F-5 Patrouille Suisse.
mehl mir einfach mal an die hier angegebene Mail Addi

@Mike
is komisch das die mehl nich ankommt, der Mail Server is definitiv da, kann nur sein das wegen dem Wurm gerade einiges weggefiltern wird was nich ganz 'koscher' schin
 
Hi Markus,
ich muß zu meiner Schande gestehen das ich noch nicht gescannt habe.
Donnerstag aber 100%ig.
Wie groß ist dein Postfach ?
Die Dateien könnten recht groß werden
 
Hallo Markus,
ich wäre an deinen Bildern interesiert.Ich baue gerade mit meinem Vater meine WM F5 im Masstab 1:5 wieder auf und die soll jetzt noch scaler werden.Anbieten kann ich dir ca 120 Detail Fotos und einen Decorsatz im Masstab 1:5,den du in deinen Masstab ändern und drucken lassen lassen kannst.Der Druck kostet glaube ich 8 € pro Din A 4 Seite.
Wenn du interesse hast , kannst du mich ja an Mailen.
Gruß Thomas Singer
 
Gibt es eigentlich eine schöne (sprich halbwegs scale) F5 für einen 90 oder einen 120mm Impeller mit Fahrwerk? Ich kenne bislang nur das Teil für den Vasa Fan und das "reisst einen nicht so vom Hocker" (ist aber nur ein persönlicher Eindruck).
Danke,
Nils
 
@Nils,
neeee, soweit ich weiß gibts keine F-5 für einen 90 - 120mm Impeller.
kannst ja mal anfangen zu rechnen ..... Einlaufquerschnitt fürn nen 90mm Impeller, dann mißt du mal den Einlaufquerschnitt an eine Scale-Doku, mogelst ein paar Prozent dazu und rechnest dann nach wie groß die F-5 werden müßte.
*gfg*
Ich habs gemacht ..... das Ergebniss ist ernüchternd.
Deshalb sieht die kleine für den VasaFan auch so pausbäckig aus.
Sei aber mit den Scale-Docu's für die F-5 vorsichtig, ich hab mehrere und alle sind anders.
 
Hallo Erik,
hast du vieleicht auch eine 3,4,oder 5 Seitenansicht der F 5 E der Schweitzer ? Ich habe leider nur eine gute 2 Seitenansicht aus dem Werk im Maßstab 1:10 und 2 mittelmäßige 3 Seitenansichten.
Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten