Pyranha von Jepe

VolkerZ

User
Hallo,
Ich habe mir in Dortmund den Pyranha von Jepe gekauft. Der Bau ist recht einfach aber Daten wie Schwerpunkt, Ruderwege, EWD usw. habe ich noch nicht bekommen. Wer kennt die Daten schon?

MfG VolkerZ
 

Motormike

Vereinsmitglied
Jepe hat mir hgestern geschrieben, daß er die Anleitungen jetzt versendet hat. Mail mir im Notfall am Montag dann kann ich dir faxen (sofern die dann da sind)
 

Motormike

Vereinsmitglied
Anleitung kam heute per CD an
 

VolkerZ

User
Hallo,

@ Motormike
Ich habe auch die CD bekommen aber ich habe leider keine Angaben für die Einstellung der Ruder gefunden.

MfG VolkerZ
 

Motormike

Vereinsmitglied
Steht drin

Hoehe 7mm plus/minus 30/35% Expo

Quer 12/14mm plus/minus 35/40% Expo

CG 45mm nach Nasenleiste am Rumpf

Tsttststsssss, Anleitungen und Bediener.... :D
 

uli

User
Hallo,
was machen die Pyranha's?
Schon mal jemand einen geflogen oder fliegen sehn?
Jepe vertreibt ihn auch im Set mit Mega 16/15/3.
Mit 10 bis 11 Zellen soll der Pyranha so Ca 180km/h erreichen! Kann das jemand bestätigen?
Gruß Uli
 
Hallo,

Ich bin eine Niederlander so es kan sein das mein deutsch nicht ganz gut ist.

Ich habe zwei woche zuruck mit meine pyranha von jepe geflogen. Ich fliege auch mit die
mega 16/15/3 und 11 Zellen. Und er geht schnell, oder es 180 ist weiss ich nicht, aber die pyranha soll nicht viel langsamer sein.

grussen paul
 

von w

User
Hallo,

Meine Piranha fliegt schon seit einigen wochen, sie fliegt sehr gutmutig und ist sehr schnell.
Nur die querrudersteuerung uber die elevons fand ich entauschend und habe nachträglich noch querruder eingebaut.
Der antieb besteht aus mein alten Lehner 1520/15 und 11 CP1700 zellen.

Groeten Dirk
Belgien
 

Emile

User
Hier noch einen Pyranha Pilot.

Gestern war ein electro treffen in Keldonk (NL)(Verein von JEPE), also man kann auch sagen "JEPE Meeting".

Zum ersten mal waren so viele Pyranha's zusammen! Ich habe einen Foto gemacht von die Pyranha Freaks.

1054536543.jpg


Für weitere Foto's sehe mal ...
http://www.fly.to/electricmeeting_sticks

GruB,
Emile ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten