Haube für HET F-20

Hallo,

ich habe die F-20 von HET auf der Werkbank. Blöderweise war die Haube verzogen, was ich aber erst mitbekommen habe, als es zu spät war. Nun habe ich keine Haube mehr. Tiefziehen kann ich nicht. Darum meine Frage: kennt jemand einen Shop, der diese Haube anbietet als Ersatzteil? Ich habe zwar einen "außerdeutschen" Shop gefunden, der will aber für eine 6,98€ teure Haube lustige 20,60 € Versandkosten. Das ist ja schon unverschämt.

Oder anders gestellt die Frage - hat jemand so eine Haube übrig und möchte sie mir ganz dringend verkaufen?
 

aguof

User
Hallo Frank,

leider habe ich Dir keine Haube, dennoch will ich Dich fragen, ob Du die Versandkosten ins Ausland kennst? Wenn ja, solltest Du Deine Bemerkunk "unverschämt" zurücknehmen oder zumindest überdenken.

Gruss Alain
 
Nein, die Bemerkung halte ich so aufrecht. Es geht auch billiger, deutlich billiger.

Aber nur mal so am Rande - mir geht es hier um die Haube, nicht um eine Erörterung der Versandkosten oder um meine Ansichten zur Höhe derselben.
 
Hallo Rene,

das wäre ja der Hammer!!! Meine F-20 ist komplett fertig, nur die Haube - die fehlt noch. Ich bin sehr gespannt.
 
Öh... man hätte mal direkt fragen können. Auf das Naheliegendste kommt man nicht. Ok, mal sehen, was Rene für mich hat, sonst frage ich mal direkt nach.

Wegen der 20,- € darf ich mich nicht mehr äußern, sonst ist Alain böse auf mich. ;-)
 

Ost

User
Falls alle Stricke reißen und Du noch 2 Wochen Zeit hast:
http://www.rc-warbirds.com/product_info.php/cPath/64_113/products_id/608
Da Wolfgang und ich dort unsere Hawks bestellt haben,
legt Eric sicher gerne die Haube in einen Kasten rein.
Und von mir zu Dir wird das ganz sicher keine 20.- kosten;)
Wenn man weiß was die 2 Kästen aus Singapur kosten,
dann ist der 20.- Versand für ein 10gr Teil....naja!
Man sollte sich von jeder Haube eine Gipsform giesen,
das macht Emile so und ich mach das zukünftig auch.
Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten