Mystery 40A Regler?

btbwde

User
Mahlzeit Männer!

Hat jemand schon mal so einen Mystery 40A Brushless Regler auf dem Tisch gehabt?
Meiner ist nicht zum Laufen zu bewegen. Er dudelt fröhlich in regelmäßigen Abständen eine lustige Melodie und das wars. Dann habe ich das Teil zurück zum Händler nach Hong Kong geschickt und siehe da, nach 8 Wochen bekomme ich ein neues Teil mit dem gleichen Problem.
Der Regler ist garantiert richtig angeschlossen, wenn ich ihn gegen einen anderen Regler tausche funktioniert alles. Außerdem meldet er sich ja mit wunderschöner Musik.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

Beste Grüße

Thomas
 

H.F

User
da gibts nur eins - original beschreibung benutzen, wenns nicht funzt anderswo bestellen.
ich hab z.b bei paf einen 70/80 ampere regler für 50 euro eingekauft (8s!) und betreibe ihn nun testweise in meiner knapp 2m giles 202, und da gehts um 2000 - max 2700 watt!
da kaufe ich nicht mehr über den teich ein, noch erwähnenswert ist das die programmieranweisung in deutsch ist und absolut einwandfrei funktioniert, so einwandfrei das sogar ICH der gerne auf kriegsfuss steht mit regler über sender programmieren damit klar kommt... ;)
 
Ich hab eine Idee, wenn du den gleichen hast wie ich.
Entgegen der Beschreibung hat der KEIN BEC, schließ mal eine zusätzliche Stromquelle an den Empfänger an und schon läuft er.
Wetten!!!
Gruß
Bernward
 

btbwde

User
Das kann doch wohl nicht sein oder?

Das kann doch wohl nicht sein oder?

Hallo Bernward!

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Das werde ich gleich morgen ausprobieren. Solltest Du recht haben, werde ich aus Hong Kong einen schönen Parkplatz machen.

Beste Grüße

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten