PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac Fly von Jamara

intruder_vs1400
19.04.2008, 12:03
kann mir jemand etwas über die Flugeigenschaften des Mac Fly sagen?

jakobbruchpilot
13.05.2008, 10:53
Hallo
zm MAc Fly direkt kann ich nichts sagen aber zum Dragonfly 3d (fast das selbe).Der Dragonfly ist ein super modell ich habe nichts auszusetzen mit einem 15 ccm motor und reso gehts bei Halbgas noch senkrecht. (aber den Motorspant musst du nachbessern) in der Torquerolle super leicht zu halten powerrollen , und so Sachen gelingen auch problemlos.
Im Messerflug ohne Mischer schön gerade.Natürlich sehr langsam im Landeanflug,aber es kann passieren das sich das Drahtfahrewerk ein bisschen biegt,aber das kann ja durch 2 Handgriffe behoben werden...
1 markel gibt es noch beim Dragonfly: im seitenruder sind nur 2 Scharniere da sollte ein 3. rein UND! die querruder sind nur mit tesaband geklebt!

Also wenn du dir das modell noch nicht gekauft hast nd suchst nen tollen 3d funflyer der auch im f3a schön fliegt kann ich dir den Dragonfly empfehlen.Die aufgezählten Schwächen hast du denke ich bei den meisten leichtbaumodellen.

PS: auf anfrage kann ich dir ein paar bilder dazuposten aber nicht sehr viele da es meinen net mehr gibt ich bin aber drauf und dran mir einen 2. zu kaufen

Gast_7088
14.01.2009, 21:36
den jetzt gekauft /gebaut?
wo liegt bei dir der Sp?