MC-24 zur Überprüfung einsenden

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Hallo,

nach mehreren erfolglosen Versuchen eine Antwort auf meine Fragen per Email bei Graupner eine Antwort zu bekommen, hoffe ich hier Hilfe zu kriegen:

Ich möchte meine MC-24 zur techn. Überprüfung und zum Einbau des Profi Roms zu Graupner einsenden. Kann mir jemand da die richtige Adresse nennen, einen üngefähren Preis und wie lange es ungefähr dauert und wie die Leistung bezahlt wird. Wie gesagt: Bei Graupner herrscht das Schweigen im Walde. Da antwortet man mir ganz einfach nicht.

Achja: Ich habe Knüppelschalter im Sender verbaut, die nicht von Graupner stammen. Gibt das evtl. bei der Überprüfung Schwierigkeiten mit dem Service. Garantie für den Sender ist lange um.

Gruss

Stefan
 

Howi

User
Habe meine MC-20 am 13.03 zu Graupner geschickt und am 7.4.08 wieder bekommen,Repariert wurden ein neues Potentiometer,eine neue Antenne,einen neuen Akku (Saft 3000mah Nimh),alle schrauben am Sender wurden gewechslt(waren angelaufen),HF-Modul überprüft.
Habe für alles 161.-€ bezahlt!!!!!
 

hons

User
ruf am besten an, hab das auch gemacht, die geben dir dann die genaue adresse an. bei mir waren links beide potis defekt, kompletter austausch vom linken steuerhebel mit allen 4 potis, weiters waren am rechten steuer 2 potis defekt, und noch kleinkram, 120€ kosten incl transport

070217220 Graupner Hotline
Henriettenstr. 94-96
73230 Kirchheim/Teck

angaben ohne Gewähr


gruß
 
Zu Modell zu Graupner schicken

Zu Modell zu Graupner schicken

Hallo Stefan,
Ich hatte auch schon einige Sachen da zur Repratur zwar noch keine Anlage, aber die habe mir immer erst einen Kostenvoranschlag geschickt. Erst wenn ich den wieder zurück gesendet hatte wurde repariert,
Achso, hier noch die Anschrift :
Graupner GmbH & Co.KG
Service Abteilung
Henriettenstraße 94-96
D-73230 Kirchheim/Teck

Viele Grüße aus den anhaltinischen vom Fuchser

Meine HP findest hier : http://www.Modellbau-AchimFuchs.de.tl
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Hallo,

schonmal besten Dank für die Infos. Wollte die Anlage während des Urlaubs einschicken, aber wenn man zwischendurch noch Post mit Zahlschein bekommt, st das ja nicht so einfach. Ich denke ich werde da am Montag mal anrufen. Vielen Dank für die Telefonnummer !

Gruss

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten