Segler von Girmodell

Hi *,

fliegt jemand von euch einen der Segler die bei eBay von Girmodell (www.girmodell.de) angeboten werden?
Speziell der Pulsar 3200 hat es mir angetan. Gewicht und Profil lassen auf einen netten Floater hoffen.
Für den Flieger gibt es sowohl einen Segler aus auch einen Elektrorumpf, also auch mal was wenn der Gummi zu Hause geblieben ist.

Viele Grüße
Peter
 

StephanB

Vereinsmitglied
Girmodell ok

Girmodell ok

Hallo Peter,
ich habe vor ziemlich genau einem Jahr einen Segler von Hr. Golod (girmodell) gekauft. (kein Pulsar, sondern ein Skysergio). Die Abwicklung war perfekt und ein zwei Fragen zum Bau, die ich danach hatte, wurden umgehend per Mail beantwortet. Mein Modell ist in Balsa-CFK Bauweise in einer Perfektion aufgebaut, die ich nie erreichen werde und die auch oberhalb dessen liegt, was man durchschnittlich so sieht. Mein dritter Flug mit dem Modell hat mir einen zweiten Platz bei einem Dauerflugwettbewerb eingebracht. Ich kann sagen, daß girmodell aus meiner Sicht eine Empfehlung wert ist. Das Modell, für das Du dich interessierst, kenne ich leider nicht.
Grüsse
Stephan
 

StephanB

Vereinsmitglied
Peter,
ich würde von girmodell jeden Segler kaufen, falls er mich interessiert. Ich vertraue der Firma. Zu erwähnen wäre noch die Verpackung. Alle Teile aufwändig, teils freischwebend im Karton "montiert" und dick in Noppenfolie eingewickelt oder in passend geschweissten Schaumstofftütchen steckend. Das Auspacken dauerte was länger, wie Weihnachten.
Grüsse
Stephan:)
 
Hallo,

Mein Neffe fliegt den Pulsar 3200 in Elektroausführung. Sowohl im Steigflug als auch im Thermikflug wirklich sehr zufriedenstellend.

Das Modell besticht auch durch eine sehr "feine" Verarbeitung.

LG

Reinhard
 
Hallo zusammen,

ich fliege den Pulsar1800, wie oben schon erwähnt absolut Top Qualität und Bauausführung, Flugleistungen beim Pulsar1800 sind sehr gut, kann schnell aber auch sehr langsam geflogen weren.
 

StephanB

Vereinsmitglied
Sky-Sergio in der Bucht

Sky-Sergio in der Bucht

Hi,
aktuell verkauft Girmodell bei ebay einen Sky-Sergio, Startpreis EUR 190,--. Hat seit 2006 scheinbar ganz schön den Preis aufgeschlagen. :) Jedenfalls wurde seit geraumer Zeit kein Sky-Sergio mehr angeboten und das scheint mir eine gute Gelegenheit, "einigermassen" preiswert an solch einen schönen Flieger zu kommen. Alle anderen Segler von Girmodell sind deutlich teurer.
Suchbegriff bei ebay: Sky-Sergio
Grüsse
Stephan
PS: ich habe absolut nix mit der Auktion oder dem Verkäufer zu tun. Bin nur sehr zufriedener Pilot eines Sky-Sergio.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten