Bilder von der F9F

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Oh man, ich habs irgenwie verpennt und vergessen: Entschuldigung!!! :rolleyes:

Hier die Bilder von der frisch gebackenen F9F für alle die, die nicht in Aspach waren.

1066022329.jpg


1066022484.jpg


1066022513.jpg


1066022585.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch!

Aber, Wie baut man sowas bitte? :confused:
Solche Modelle sind für mich unerklärlich! :eek:

Gruß und Neid und Wunsch nach noch mehr Bilder ;)

Chrissi
 
@Ralle

Obwohl ich den Panther schon in Aspach live bewundert habe -

1. erstklassiger Flieger und
2. erstklassige Bilder des 1.

Klasse!
 
Hallo Ralf
super schöner Flieger und fast noch schönere Fotos ich hab ihn auch schon live in Aspach gesehen aber leider nur am Boden.
Mich würde interessieren, was für einen Lack du verwendest um so ein Hochglanz-Alufinish zu verwirklichen.
Gruß, Hannes
 
@Ralle

Du warst auf Pz-Knacker?

Ja, ich bin Busfahrer! Und ich stehe dazu!!

Fliege seit 1986 CH-53, also Langzeittäter!

Dein Lackierlehrgang ist ja der Hammer!!! Jetzt weiß ich auch, warum die Flieger so toll aussehen!

Respekt!
 

Motormike

Vereinsmitglied
Neee, die werd ich net fliegen, hab extra nen schwarzes Deckchen fuer gekauft, damit ich se auf Messen transportieren kann :D
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ich sach ihm immer, er soll net so uebertreiben, ich brauch auch mal Modelle zum fliegen, muss mir immer alles doppelt kaufen :D
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Original erstellt von Michael Maly:


Du warst auf Pz-Knacker?
Nee, leider nicht, da ich ja erstens zu spät Bundesbürger wurde und zweitens ein "Vierauge" bin. Dies da oben ist mein Ersatz für die verpasst Pilotenlaufbahn, meine Bo-105 im Masstab 1:7. Habe sie aber vor ca. 6 jahren verkauft. Die neue, Masstab 1:5 liegt noch auf dem Dachboden. Der Jet-Virus hat mich "krank" gemacht.

@Mike: selber Schuld, lass sie doch HWE lackieren!!! :D :D :D :p :p :eek: :eek:
 
@ Michael,
Ja, ich bin Busfahrer! Und ich stehe dazu!!
Fliege seit 1986 CH-53, also Langzeittäter
und ich bin seit 1981 "Panzerknacker" und habe fertig in 712 Tagen.
Fliege aber keine Modellhubis, Jetvirus, man kennt`s.
1066407870.JPG


Die F9F sieht super aus, Respekt, nur wenn man unseren Acker sieht, da lohnt sich so ein Aufwand einfach nicht und ich will dazu lieber fliegen.
Christian
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Oh man, hört auf damit!!!!! Alles Hubi-Piloten, ich werde schwach und fange gleich an zu heulen. :rolleyes: Wie gern wäre ich doch sone Kaffemühle geflogen.

Und Ceffi????????!!!!!!!!!!!!! Das mit dem Bild ist sehr sehr unfähr!!! Ich habe DEN in der gleichen Farbe bestellt und kriege ihn vom Weihnachtsmann. Ich durfte ihn doch vorher nicht sehen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Und jetzt......????? kann ich es kaum noch erwarten.
Danke für das Bild.

@Modi Chris

ja, ja wir hören schon auf und weichen nicht mehr vom Thema ab. :D Aber ne kleine Bestechung? Deine F-16 nimmt langsam Form und Farbe an!!!

[ 17. Oktober 2003, 20:04: Beitrag editiert von: Ralf Schneider ]
 
Hallo Ralf, danke für den Link
@Mike, schade aber verständlich dass du den Panther nicht fliegen wirst, wenigstens ist es eine gelungen Foto-montage.
Gruß,Hannes
 
Hallo Ralf,
ich muß gestehen - ich dachte auch zuerst an eine äußerst gelungene Fotomontage. Das ist also ein echter Flieger ? und Du hast ie Bilder geschossen ???
fragende Grüße
Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten