Gronau 2003 Videoclips

MichaK

User
Hier Nr. 2, meine Schreiner-Sabre, gekonnt vorgeflogen von unserem allseits beliebten Modi Chris. ;)
Chris fliegt meine Sabre

Zeit 1:28, Größe ööhm 7,6 MB. Naja Ihr habt alle DSL, muss ja für irgendwas gut sein. ;)

Es kommen noch mehr, u. a. Heino Dittmars jecke Rutan Ares (?) also schön dranbleiben.
 

MichaK

User
Keine Ursache, Thomas. Dein Vector fliegt wirklich klasse.

Hat mich auch gefreut. :)

Hm warum kannst Du nicht speichern? Einfach anklicken dann sollte nach wenigen Sekunden ein Fenster aufgehen, das Dich fragt ob die Datei geöffnet oder gespeichert werden soll.

Bei mir klappt das auch.

Probier nochmal, wenn's gar nicht geht finden wir sicher einen anderen Weg.
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI Micha!!

Ne bei mir gehts so auch nicht.

Wenn ich direkt draufklicke öffnet sich dierekt der Mediaplayer

Wenn ich rehcte maustaste "ziel speichern unter" mache will er ne HTML Seite speichern.

Irgendwie komisch
 

MichaK

User
Dann löscht mal die spasseshalber die Verknüpfung von *.mpg mit dem Mediaplayer.

Ich kann mir vorstellen, dass der manchmal etwas übereifrige Mediaplayer schuld ist(bei mir sind mpg's mit WinDVD verknüpft).

Ich könnte ZIPs draus machen, das fällt mir als Workaround dazu noch ein. Aber heute nicht mehr. ;)
 

MichaK

User

MichaK

User
Naja Chris, wir wissen doch alle dass Du gut fliegen kannst. Ist doch keine Schande wenn Dir auch mal was daneben geht.

Ralle, ein paar Filmschnipsel hab ich glaub ich davon, mal sehen was ich draus basteln kann.
 

MichaK

User
Wer nochmal 'ne Zusammenfassung aller Clips haben will kann auf www.elektroimpeller.de in der Modell-Galerie gucken.

Da sind jetzt auch alle veröffentlichten Videos als zip zum downloaden zu finden.

Ein paar bisher nicht gezeigte Gronau-Fotos sind da auch.
 

Evil2k

User
Salut alle miteinander,

kann mir einer sagen, wo ich gute Flugvideos finde?? hab mir jetzt alle von Euch gesaugt, aber das reicht mir noch nicht.....!!!!! ich brauch MEHR!!! *g*

grüsse aus dem schwarzwald

Thorsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten