Shop Suche !?

Hi ich suche seit längerem eine Shop wo man Depron kaufen kann denn bei Höllein ist auch keiner mehr Lieferbar. Ebenso brauche den turbospinner von Aeronaut aus Alu aber irgendwie gibt es keinen Shop der beides hat.

Welche shops gibt es noch wo es das geben könnte oder wo ihr wisst das es sie dort gibt?

Mfg Jan
 
Und gibt es irgendwo einen Shop der kleinere mengen von depron auch verschickt? So 5 bis 10 Platten?

Bekommt Höllein irgendwann wieder Depron oder gibts keines mehr dennn also bei vielnen szeht dabei nicht mehr verfügbar aber bei 2 steht das noch nicht.
Kommen die nun nochmal rein oder eher nicht?

Mfg jan
 

Babl

User
Hi,

ich kann mich Uwe nur anschließen.

Bei unserem Malerbedarf kostet die große Platte 2,80€

Wenn du glück hast auch im guten Baumarkt, wenn du da nach Depron fragst wirst du angeschaut wie ein aussätziger. Kuck selbst meist steht es dann doch in der Tapetenabteilung :mad:

Gruß Thomas :cool:
 
Babl schrieb:
Wenn du glück hast auch im guten Baumarkt, wenn du da nach Depron fragst wirst du angeschaut wie ein aussätziger. Kuck selbst meist steht es dann doch in der Tapetenabteilung :mad:
Auch bekannt unter Selitron oder Untertapete ;)
Bauhaus hat sowas, ist aber dann nicht das Orginal Depron, tuts aber auch!
 
ok also das depron ist nicht mehr das Problem aber nun suche ich einen shop der den Turbospinner von Simprop mit 45mm Aussendurchmesser und Aeronaut Klappluftschrauben hat mit 8mm Anschluss.
Das ganze hat zwar Höllein aber dafür ist mein Balanceradapter den ich noch brauche von JST XH auf EHR nicht lieferbar.
Gibt es einen Shop wo ich das alles bekomme?

mfg Jan
 
kann mir niemand halfen?
Ich brauche nur den spinner mit der Luftschaube und den Balanceradapter.

Mfg Jan
 

Marcus M

User
Glaubst einer weis genau das auswendig ? Oder jemand dursucht für dich die Onlineshops ?

Selbst ist der Mann, oder Kind je nachdem...
 
ja ich wollte ja nicht das ihr für mich sucht aber ich hab gedacht ihr kennt jobs die ich durchsuchen könnte die das haben oder jemand weiß zufälig das es da soetwas gibt.
Also ich wollte nicht ads ihr für mich sucht eigentlich wollte ich shops genannt bekommen wo es soetwas gibt, da ich über google immer zu den 10 selben komme.

Mfg jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten