PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schablone zum Spinner ausschneiden



DirkA
22.04.2008, 14:32
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie Ihr Eure Spinner ausschneidet.
Ich habe den Ausschnitt bisher immer grob angezeichnet (etwas kleiner als benötigt), und dann gedremelt. Nach dem der grobe Ausschnitt ausgefräst war, habe ich mich dann Stück für Stück an die benötigte Größe vorgearbeitet. Wenn dann der 1. Ausschnitt (bei 3-Blatt) einigermaßen passt, mach ich mir von diesem eine Schablone und fräse die restlichen 2 Ausschnitte nach der Schablone.

Gibt es andere Möglichkeiten?


Bin mal auf Eure Methoden gespannt.....:rolleyes:

Gruß
Dirk

Wolfgang G.
22.04.2008, 14:48
Schau mal hier:

http://www.rc-network.de/magazin/artikel_06/art_06-010/art_010-01.html

Gruss Wolfgang

torqu-n_roll
22.04.2008, 14:49
so hab ichs auch gemacht!
Klappt hervorragend!!!

MfG Jannik

DirkA
22.04.2008, 15:08
Hallo Wolfgang,

dachte ich mir's doch, daß es noch eine "elegantere" Lösung gibt.
Dann werde ich mir mal etwas dickeres Lötzinn besorgen (ich fürchte meins ist zu labberig, um die Form beizubehalten).

Herzlichen Dank für die prompte Antwort!

Ich hoffe, es können auch andere davon profitieren......

Gruß
Dirk