Ich finde, jeder sollte eine haben...

MichaK

User
...deshalb hab ich jetzt auch eine: ;)

albatros_1.jpg


albatros_2.jpg


albatros_3.jpg


albatros_4.jpg
 
Wenn mir jemand Geld schenkt,warum nicht ???? :rolleyes: :rolleyes: :D :D
Aber bitte überweisen !! :rolleyes: :D :D

Gruß Lukas

[ 23. Juli 2004, 19:16: Beitrag editiert von: Hot Spot15 ]
 
.... sieht schon hübsch aus.
Was ist das für ein Fahrwerk ?
Und welche Lipos ?
Wieviele ?

Am letzten WE in Rheine auf dem Impellertreffen hat ein Bekannter von mir, seine L-39 geflogen, mit, ich glaube 8S6P 830.
Ging einfach nur gut.
Hatte auch noch Lndescheinwerfer eingebaut :)
Das war auch eine fertig lackierte, seine neue kriegt ne Lackierung im Khalifa Design, ich hab da mal den Dekorbogen für ihn gemacht für die Orastick Schneideplotter.

[ 23. Juli 2004, 20:07: Beitrag editiert von: Erik Toncar ]
 

Ost

User
SUCHE SPONSOR :D :D :D
Biete viel Zeit und die Bereitschaft ihr Modell, Motor/ Impellerkombi oder Ihre Firma auf div. Flugtagen vorzuführen :cool:
Van/ Fernsteuerung/ Flugerfahrung
vorhanden :eek:
Kann Ihr Firmenlogo per Plotter auch werbewirksam am Van präsentieren.
Bitte Melden an oliver.staudenmaier@gmx.de
Dies ist durchaus ernst gemeint :D
Gruß
Oliver
 
..... tieft eintauch, wühl, schepper, Staub hust,
ahhhhhhhh......... do isse :D :D

aber im schnöden Silber und ohne EZFW :(

na 2007 werde ich bestimmt mal rangehen :cool:
 

Thomas Moldtmann

Moderator
Teammitglied

MichaK

User
Ja Thomas, dat is zu schmal, aber ich bin zuversichtlich dass ich es trotzdem reingefrickelt kriege.

Das Fahrwerk staubt schon seit mindestens zwei Jahren bei mir rum (sollte eigentlich in die Sabre), daher.

Der Akku wird ein .. grübel .. 2P6S (oder 6S2P?)aus 1800HD Zellen. Erstmal an die neue Terminologie gewöhnen. ;)

[ 23. Juli 2004, 21:46: Beitrag editiert von: MichaK ]
 

MichaK

User
Daniel hat die Konfiguration so vorgeschlagen. Von ihm hab ich auch die Zellen. Normalerweise weiss er ja, wovon er spricht. ;)
 

VolkerZ

User
Hallo MichaK,

davon gehe ich auch aus aber in meinen Vector fliege ich z.Z. auch ein Lipoakku 6S2P (HDHE 2100). Der Pletti zieht ein Strom von 33A. Bei 10C Dauerbelastung pro Zelle leige ich sogar deutlich unter der max Belastung. Ich denke das die 1800er Zelle die du zeigst aus der Economy - Reihe von Daniel ist. Er gibt dabei an dauer/kurz 7C/8C da Frage ich mich schon welchen Motor du verwendest? Vielleicht wird es ja ein 4S3P Pack? Zum Start von einer Rampe reicht das Dicke aber Bodenstart?

MfG VolkerZ
 

VolkerZ

User
Hallo,

ich fliege auch schon seit längeren eine L39 (ohne Fahrwerk) aber mit 6S2P 1800er Lipo wenn das mal mit dem Strom für den Impeller langt. Im Vector fliege ich z.Z. HDHE 2000 von Daniel. Das geht mit dem HP 220/30/A4 S P4 richtig gut. Ob mit den Zellen auch Bodenstarts vom Gras aus möglich sind wirst du uns dann ja berichten können.

MfG VolkerZ
 

MichaK

User
Du hast Recht, Volker, ich hab wohl die Bodenstart-Option bei Daniel nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht. ;)

Bin halt ein LiPo-Newbie.

"Wir" rüsten jetzt auf, es wird nun ein 7S3P-Pack.

Der Motor ist übrigens der "dicke" Pletti, frag mich nicht nach der genauen Bezeichnung. War bisher an 21 Stück 2400er Sanyos in meiner F86.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten