Zweites E-Impellertreffen beim FMC Rheine

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI Jungs!!

Im kommenden Jahr ist es wieder soweit.

Der FMC Rheine veranstaltet sein zweites zwangloses E-Impellertreffen. (Dieses Jahr war Hude, also ist nächstes Jahr wieder Rheine dran)

Als Termin habe ich das Wochenende von 17.-18. Juli angedacht.

Der Termin ist noch nicht fix, sondern ist als Vorschlag gedacht, da ich nicht alle Veranstaltungen kennen kann.

Was haltet ihr von dem Termin?? Besteht überhaupt wieder Interesse an dem Treffen?? (von unserer Seite sehr, da das erste Treffen eigentlich schon recht gut besucht und die Resonanz klasse war)

Also schießt mal los!!

Cu
Dennis alias DSR

p.s.: Bin leider die nächsten zwei Wochen nicht da, kann also nicht reagieren, werde mich dann aber wiedermelden (nachdem hoffentlich möglichst viel Interesse bekundet wurde, und der Termin passt ;) )

[ 30. November 2003, 18:46: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 
Hallo,

in der Nähe von Bentlage :D :D

ca 40 Km westlich von Osnabrück

[ 30. November 2003, 19:11: Beitrag editiert von: Gerhard Würtz ]
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi!!

Rheine liegt ungefähr 45km nördlich von Münster bei Lingen direkt an der A30.

Grobe Übersicht:

a_dkarte01.jpg


Bei weiteren Fragen ruhig postet aber dran denken wenn ich in den nächsten zwei wochen ent antworte ist das kein ignorieren ;)

Cu
Dennis alias DSR

P.s.: hier mal ein paar Bilder vom letzten Treffen (leider klein , aber andere hab ich nicht (wenn einer bessere hat kann er ja mal ein paar posten))

impeller1.jpg

impeller2.jpg

impeller3.jpg

impeller4.jpg
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Floo!!

Siehe oben der große runde Kreis mit Loch drin ;)

@Gerhard:

Huch da kennt sich aber einer in Rheine aus.........hast genau den Ortsteil erwischt in dem ich wohne ;)
 

Baste

User
Na ja

wenn ich das so betrachte sind das von Bayern so rund schätze ich jetzt mal ganz grob 700 - 900 Kilometer.

Das ist doch ein ganz schönes Stück.

MFG Floo
 

Baste

User
Hey Christian

danke für dein Angebot, aber ich bin doch erst 16 :( :confused: also danke nochmal aber mit den Fahrrad (?) vielleicht noch mit nen Anhänger is mir echt zu weit :D :D

Wenn mich irgendwer aus dem Regensburger Raum mitnehmen könnte wäre ich sofort dabei.

MFG Floo
 
Original erstellt von Dennis Schulte Renger:
HI Jungs!!

Im kommenden Jahr ist es wieder soweit.

Der FMC Rheine veranstaltet sein zweites zwangloses E-Impellertreffen. (Dieses Jahr war Hude, also ist nächstes Jahr wieder Rheine dran)

Als Termin habe ich das Wochenende von 17.-18. Juli angedacht.

Der Termin ist noch nicht fix, sondern ist als Vorschlag gedacht, da ich nicht alle Veranstaltungen kennen kann.

Was haltet ihr von dem Termin?? Besteht überhaupt wieder Interesse an dem Treffen?? (von unserer Seite sehr, da das erste Treffen eigentlich schon recht gut besucht und die Resonanz klasse war)

Also schießt mal los!!

Cu
Dennis alias DSR

p.s.: Bin leider die nächsten zwei Wochen nicht da, kann also nicht reagieren, werde mich dann aber wiedermelden (nachdem hoffentlich möglichst viel Interesse bekundet wurde, und der Termin passt ;) )
:) <a href="http://www.FMC-Rheine.de" target="_blank">www.FMC-Rheine.de :) </a>

[ 01. Dezember 2003, 17:49: Beitrag editiert von: UM-Rheine ]
 

RD

User †
Original erstellt von Rüganer:
Hi DSR!
Hört sich gut an, will auf alle Fälle kommen.
Termin ist ok !

Bis denne
Aber denn mit dem El.Angels, gell? ;)
DER ;) Termin ist für mich so far ok, bin dabei!
Gruß, RD
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI!!

Da hier keine negativen Rückmeldungen gekommen sind (hätte mir allerdings ein paar mehr positive erhofft), ist der Termin nun fix.

Findet nun am 17.-18.7.04 statt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten