GFK-Bausatz SU 27

Hallo,
kann mir von euch jemand einen Tip geben wo es o.g. Bausatz gibt? Er sollte von der Größe und Qualität ähnlich wie die Bausätze von Axel Schreiner sein.
 
Hallo Heinrich !

Also in der Größe ist mir kein Su-27 Bausatz bekannt,sonst hätte ich den bestimmt ;)
Mir fallen im Moment nur die von Peter Liebetrau ein.
Sorry... :(

Gruß Lukas
 
Hallo Lukas,

den Bausatz kenne ich auch aber ein wenig kleiner wäre gut. Bei Offshore ist mir der Bauaufwand zu hoch. Na mal sehen evtl. gibt es ja nächste Woche in Ahrweiler etwas zu sehen.

Gruß Heinrich
 
Hallo Heinrich !

Ja,so ne kleinere Su 27 wäre echt nicht schlecht... :)
Es kann sein dass du in Bad-Neuenahr was erfährst..viel Glück ;)

Gruß Lukas
 
Ja dann mal los!

Leider habe ich vom Kunststoffbau null Ahnung, aber ich glaube dieses Modell würden nicht nur uns drei begeistern. Also "Hersteller", "Konstrukteure", loslegen. :p

Was meint Ihr? :confused:

Gruss Heinrich
 
obwohl ich noch keinen e-impeller hatte bin ich schon seit ich "mama" sagen kann ein fan der su-27!

wäre echt toll sowas in voll-gfk....

hm..... urmodell am pc zeichnen und cnc fräsen.. dann abformen... :cool:

lg
 
Hi, Lukas,

zwei 90 mm Impeller dürften es schon sein!

Hi, Heiner,

leider kann ich kein englisch, aber die Fotos sind schon mal nicht schlecht. Wo gibt es denn diesen Bausatz, ist der von Haldor?
Wäre ja toll wenn z. B. Axel Schreiner mal eine SU auflegen würde!!

Gruss Heinrich
 
Hi !

@fentanyl: Bin auch ein großer Fan von der
Su 27 :) :)

@ Heinrich: Ja,wenn dann sollten es schon zwei 90mm Impeller sein ;)

Sagt dass alles net so laut mit der Su 27,sonst wird der Mike noch wach.. :D :D *duckundweg*

Gruß Lukas
 

Motormike

Vereinsmitglied
Wo is ne SU27? :D
 
:D :D :D Ich wusste es :D *Muhaha*

@ Mike: Wenn du ne Su 27 wills,musst uns mit Motoren und Regler eindecken,für den Prototyp :rolleyes: :rolleyes: Dann wirds was ;)

Gruß Lukas
 
ich konstruier dafür eine am rechner und fräs eine 3d raus...... ;) :D

lg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten