Negative Kommentare und Wertungen im Media Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hat ja oefters eine andere Meinung/ Anschauung als andere hier im Forum, da ist ja menschlich und zudem oefters auch hilfreich mal eine andere Anschauungsweise zu verstehen.

Das Media forum ermoeglicht es ja Wertungen und Kommentare zu Bildern und Videos abzugeben.
Heute fiel mir auf das alle (7) meine Videos aktualisiert sind, dies ist zurueck zufuehren das ein Teilnehmer alle Videos von mir mit einer 1 (= absolut schlecht) bewertet hat.
zB.:
http://media.rc-network.de/showphoto.php/photo/623

Es kann ja sein das meine Videos wirklich schlecht sind, nur ist das halt auffaellig das nicht mal eine 2 oder 3 vergeben wurden.
Vielleicht sollte man einen Kommentar bei der Wertung zu pflicht machen, nur so kann man sich verbessern.

In meinem Fall ist das wohl auf Monate zurueckliegende PM's zu begruenden, wobei ich in der Annahme war dies waere wohl bereinigt.
Eigentlich sollte ja man ueber so was stehen, aber aergern tut's einen schon von daher hat der Forumsteilnehmer ja schon was erreicht

Gruss
Thomas
 

Chrima

User
Nun ich hoffe doch stark, dass die Moderatoren auch dort und nicht nur im Café Klatsch ein Auge drauf haben. Sollte ja schon auffallen, wenn da jemand mutwillig und offensichtlich "rumwütet" !
Aber vielleicht muss man natürlich schon einen Hinweis abgeben !?
Gruss
Christian
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

da ich jemand bin, der gerne dazulernt, wäre ich sehr dankbar, wenn derjenige, der auf meinen Kram eine Wertung abgibt auch ein kleines Statement mit einer Begründung dazutun könnte. Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle.

Wenn es natürlich um irgendwelche kindlichen Rachegelüste geht - wie im Eingangsposting vermutet, naja - "druff gschisse" wie wir Badenser zu sagen pflegen. :D

Grüße,

Daniel
 
klar, wir haben ja auch sonst nichts zu tun.

denkt doch mal nach.

wie soll man denn kriterien fest legen wer wen wann wie bewerten darf? und wie soll das einer überprüfen?

wer bewertungen will, muß mit dem leben können was da kommt. nach mami rufen ist nicht.
 
Wenn es natürlich um irgendwelche kindlichen Rachegelüste geht - wie im Eingangsposting vermutet, naja - "druff gschisse" wie wir Badenser zu sagen pflegen

Daniel,
Stimmt da (sollt) ich drueber stehen, auch wenns hier nicht so rueberkommt;) .
Wenn sich das einbuergert werden dann einige nichts mehr posten.
und das waere dann wirklich bedauerlich fuers Media Forum

In meinem Fall wurden alle 7 Bewertungen innerhalb einer Zeitspanne von 2-3 minuten abgegen, zu offensichtlich das derjenigen sich nicht die Zeit genommen die vid's auch zu anzuschauen betrachten.

Juergen,
werd naechestem mal halt nicht das kaestchen anklicken.


Gruss
Thomas
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Mir schwirrt da seit ein paar Tagen ein Beispiel im Kopf rum.

......die berühmte Butterecke von Josef B.
für die einen Kunst,für die anderen Schmutz

Da Eure Bilder,auch " Kunstwerke " sind kommen ab und an auch diese
krassen Streuungen vor.
-Ausnahme die Wut-,Rache-,ich zeigs Dir Bewerter !
aber solche Menschen gibt es leider überall im täglichen Leben.


gruß Andreas
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Thomas, kann es sein, dass sich die Bewertung deiner Videos (verdientermassen) seit diesem Thread verbessert hat? :)

Tatsache ist, dass der Media-Bereich von den meisten RC-Network Usern noch gar nicht beachtet wird. Der eine oder andere stochert dort herum, aber nur wenige benutzen ihn intensiv.
Wir wissen, dass die RC-Network-Gemeinde größer, aber auch etwas träger ist als die eine oder andere eher audiovisuell angelegte Community. Schön, dass mit den Möglichkeiten experimentiert wird, aber wir selbst fangen ja auch erst damit an, den Media-Bereich ins Forum zu integrieren.

Bewertungen sind bisher die Ausnahme, und daher ist es auch möglich, mit Einzelbewertungen Bilder oder Videos nach "vorne" oder "hinten" zu bringen. Wobei die Bilder von Daniel wirklich teilweise genial sind; einige von denen habe ich in ergebener Dankbarkeit sofort für's Wiki verwendet ;)

Ich denke, es ist verfrüht, die Bewertung heranzuziehen, um zu sagen, "ich uploade da nicht mehr". Die Bilder und Videos bleiben uns über lange Zeit erhalten, und einzelne Rachebewertungen werden auf Dauer keine Rolle spielen.

Grüße, Ulrich
 
Rachebewerter vereinigt Euch

Rachebewerter vereinigt Euch

einzelne Rachebewertungen werden auf Dauer keine Rolle spielen.


Hallo Ulrich

dabei , und bei Deiner obigen Anmerkungen kann ich uneingeschraenkt zustimmen.:)

Mit in paar merkwuerdigen Zeitgenossen welche anscheinend nicht auf normale Weise kommunizieren koennen muss man sich halt abfinden.

Da dies alles Amateuraufnahmen sind, kann ich Anmerkungen wie z B. “Video hat zuviel Gegenlicht…” nicht nachvollziehen. Wie soll man an einem Sued-West Hang am nachmittag die Sonne ausblenden??


Bezeichnender Weise posten die 'Rachebewerter' selber nichts, wobei hier das Motto erstmal besser machen wohl angebracht waere.:cry:
http://media.rc-network.de/showphoto.php/photo/2707

Gruss

Thomas
 

Gast_102

User gesperrt
Thomas,
dann stell doch einfach nichts mehr ein, mach das dann auf den anderen etablierten Medien .. und dann verlinkst Du das ...

Edit: Du hast mich an etwas erinnert, was ich schon länger machen wollte. Weil meine Beiträge im Mediabereich so schlecht sind habe ich diese entfernt.
 
Übt euch doch einfach ein wenig in Entspannung.

Wen interessieren schon Bewertungen ? - Die Experten, für die entsprechende Videos gedacht sind erkennen deren Gehalt sofort - da kommt es auf gewisse Nebensächlichkeiten nicht an, da reicht auch schon aus wenn die Kiste nur kurz durch das Bild huscht.

Also, lasst die Kleinkinder einfach links liegen - Neid der Besitzlosen.

Auf eine andere Platform ausweichen ist keine wirkliche Lösung.
 

Gast_102

User gesperrt
:D Hi Dominik,
Dominik Diefenbach schrieb:
Übt euch doch einfach ein wenig in Entspannung.
Klar, und nun bin ich entspannt... weg iss was man nicht mehr sieht :) Kinder ? ich nenne so was Arschlochkinder ... wie es auch schon im TV erklärt wurde ... damit meine ich nun nicht einen Herren Namens UWE D. auf keinen Fall, der andere weiss schon wen ich meine ...
 
ich denke mal wenn einige Kollegen übermäßig viele negative Bewerungen bekommen dann wird das schon irgend einen Grund haben, sowas kommt nicht einfach von nichts. :confused: :confused: :confused:
Vielleicht sollten sich Betroffene mal Gedanken machen warum das so ist.

Viele Grüße
Matthias
 
ich denke mal wenn einige Kollegen übermäßig viele negative Bewerungen bekommen dann wird das schon irgend einen Grund haben, sowas kommt nicht einfach von nichts.

Auffallend ist dabei nur immer das die negativen Kommentare immer von derselben kleinen Randgruppe abgegeben werden.
Ist doch so eindeutig eine Retourkutsche weil man mal in einem Beitrag was Gegensaetzliches gepostet hat.

m2C
Thomas

Vielleicht sind manche auch nur frustriert weil Ihre eigenen Videos in anderen Movie foren nicht allzuviel zuspruch erhalten hat.
Wer solche Videos auf Youtube postet
http://www.youtube.com/user/IIElohimII

hat eigentlich keine Grundlage andere zu bewerten , lol.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_15574

User gesperrt
"naja so toll is das Video nicht,eine 3 is gerecht,im nachhinein doch eher eine 1-
Gemmesen an Deinen Standards ist das Video sub- optimal.
Wackeliche Bilder, Modell zu klein, teilweise nicht mal im Bild"

Das war mein kommentar zu deinem schlechten Video und das auch nur durch dein heulThread hier.Du solltest wissen was so blöde am Video is und vielleicht die Bewertungen anderer verstehen.

Vielleicht sollten sich Betroffene mal Gedanken machen warum das so ist,zb Wakuman stalkert mir seitdem regelrecht hinterher,Foren,Youtube usw usw echtes online Stalking.Naja das kann ich auch,vielleicht sogar besser.



"ICH MÖCHTE EIN SPIEL SPIELEN"
 

Steffen

User
wakuman schrieb:
Auffallend ist dabei nur immer das die negativen Kommentare immer von derselben kleinen Randgruppe abgegeben werden.
Ist doch so eindeutig eine Retourkutsche weil man mal in einem Beitrag was Gegensaetzliches gepostet hat.
Liegt vielleicht auch daran, dass manche Leute einen irgendwo im Bild verschwindenden Flieger nicht als wahnsinnig tolles Video ansehen?

Ciao, Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten