PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiles 202 Gerät

Steffen
30.04.2008, 09:10
Jetzt habe ich es verstanden.

Die Amis haben das falsch aufgeschrieben, das heisst gar nicht Giles 202, das heisst einfach nur Geil 202. ;)

156011
Soviel Spaß hatte ich noch nie beim Fliegen.

Letzte Woche Freitag geflogen und ich grinse immer noch :D :D

Yipeeeh!!! Steffen

evil dead
30.04.2008, 10:57
Hi,

was ist das für eine ?

Gruß, Ralf

Frankenstar
30.04.2008, 11:15
Hallo Steffen ja erzähl mal was über Geils".. Ralf ist wie ich ein Giles Flieger daher immer interssiert an solchen sachen" Stimmts Ralf?!
Daten/ Motor/ woher/usw... wäre Klasse

Yeti
30.04.2008, 11:20
Daten/ Motor/ woher/usw... wäre Klasse
guckstu hier:
http://www.german-aerobatics.com/profilflugzeug/N202FD.htm

evil dead
30.04.2008, 11:30
Yep,

Giles ist Geil :D

Wobei ich inzwischen MX2 fast geiler finde :p

Gruß, Ralf

Frankenstar
30.04.2008, 11:36
Servus Yeti,,
Sprechen wir nicht von einem Modell?????:rolleyes:

Leis_Patric
30.04.2008, 11:38
Jau Giles is cool.
@Steffen: auch mit dem Norbert W. mitgeflogen? Hatte September letztes Jahr das vergnügen und da hat er mir gezeigt wo meine körperlichen Grenzen waren (Grey-out, Red-Out). Der Norbert hat die Kiste wirklich super im Griff. Wenn es gut läuft seh ich ihn demnächst wieder. Am genialsten bei der Giles empfand ich die heftige Rollrate..darauf ist man zunächst nicht gefasst und haut erstmal mit dem Kopf gegen die Kanzel :D, war deutlicher krasser als bei Pitts oder SP-91 in denen ich vorher mitgeflogen bin.

MfG Patric

Daniel Just
30.04.2008, 11:43
Letzte Woche Freitag geflogen und ich grinse immer noch :D :D

War das im Rahmen der 'KW17' in Babenhausen? Ich wollte da eigentlich auch mal zum Kucken und Knipsen vorbeikommen, hmpf. :cry:

Grüße,

Daniel

Steffen
30.04.2008, 11:58
auch mit dem Norbert W. mitgeflogen?
Yep.

Und ich kriege mich noch immer nicht ein.

Aber was ich extrem gemein finde: vor drei Jahren habe ich ihn in der ASK21 ausgebildet, und nun knallt er mit der Giles rum :cry: :cry:

Immerhin habe ich bei Rollen mit voller Rollrate auf ca 15° genau stoppen können. Ob die Ursache dafür die Rollrate war oder mein Dauergelächter, weiß ich noch nicht so genau ;)

War das im Rahmen der 'KW17' in Babenhausen?
Yup, da gehöre ich schon zum Inventar, ich muss mich nicht mal mehr zum Lehrgang anmelden.

Ciao, Steffen