Flugtag für Modelle bis 150 Kg !!

RCFlieger

Vereinsmitglied
Hallo,
für unserem Flugtag am 03. + 04. Mai haben wir eine Sonderaufstiegsgenehmigung für Modelle bis 150 Kg bekommen, der Luftraum ist am Wochenende bis 1600 Fuß freigegeben!

Leider haben wir es erst heute schriftlich bekommen, aber ich hoffe, es ist noch nicht zu spät!

Wir fliegen bei Witzendorf in der Lüneburger Heide, nahe der Autobahnabfahrt Soltau Süd (A). Das Südseecamp und der Heidepark sind ganz in Nähe!

Unser Platz ist 200 Meter lang, 60 Meter breit und verfügt über eine 50 x 5 Meter Hartbahn in Ost – West – Richtung. Anreise und Camping ist ab Freitag möglich.

Die Koordinaten sind:
52 54`2.58``N
09 59`1.25``E


Mehr Infos gibt es hier: www.cumulusev.de und unter 0172 7079603


Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit euren großen Fliegern kommen würdet, natürlich sind auch alle anderen Modelle und Piloten herzlich willkommen.



Gruß, Andreas Keil
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geibt es einiges - alles was über 25kg liegt und somit zulassungspflichtig freut sich immer wieder die Modelle sauber ausführen zu können.

Wir hatten bei uns schon die ein oder andere Abnahmeveranstaltung und ich war verwundert, wieviele Modelle vorgeführt werden.....

Ich wünsche euch Soltauern einen bombigen Sonntag - mindestens so gut wie heute !

In diesem Sinne, Gruss aus Kirberg

Domi
 

RCFlieger

Vereinsmitglied
Heute war schon mal super..

Heute war schon mal super..

..und morgen wirds es sicher ebenso.
Heute waren 2 Flieger aus der Liga Ü25 da (muß ja nicht unbedingt gleich 145 Kg sein), mal sehen, was morgen passiert.

Also, macht es wie Brosi, einpacken und dann bis morgen.


Gruß, Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten