EBandit

Moin,

nach einigen mehr oder minder erfolgreichen Versuchen mit der Umrüstung einer FSK F-16 habe ich nun den Entschluss gefasst mir einen "richtigen" Jet zuzulegen. Ich interessiere mich besonders für den EBandit von Hepf.at, aber der scheint dort nicht mehr zu bekommen zu sein. Kann mir vielleicht jemand eine weitere Bezugsquelle nennen?
 
Hallo Ralf !

Einen E Bandit habe ich bei Halair gesehn (www.halair.com)
Kann man aber glaubg ich nicht kaufen :( :(
Der gehört ihm !!! :(
Schau dirs mal an,wenn Lust hasst!! ;)
Was machste jetzt mit deiner FSK F-16 ?????
:rolleyes: :rolleyes:

Gruß Hot Spot15

[ 01. Mai 2004, 21:53: Beitrag editiert von: Hot Spot15 ]
 

Ost

User
Guten Morgen,
für den Bandit hab ich mich auch mal interessiert.
Zwischenzeitlich bin ich aber von der Holzbauweise abgekommen.
Deshalb schau doch mal die Sniper von www.speedmodels.nl an.
Das ist auch ein "richtiger" Jet und hat große Ähnlichkeit mit der Bandit.
Dort findest Du auch den deutschen Dealer Roland Dieterle. Die Sniper gibt es momentan auch nicht mehr, aber es werden gerade 500 Stück als ARF und KIT gebaut und "sollen" Ende Mai lieferbar sein.
Ich hab mir eine bestellt, blind!
:D
Gruß
Oliver
 
So,

nach langen Überlegen und vergleichen bin ich bei der Huckebein von RBC hängengeblieben:

3b9a93d0.jpg


Wenn Interesse besteht kann ich ja meine Fortschritte posten.
 
Hallo Freunde!
Ich habe Fredi Hepf gemailt und gefragt was mit dem Banditen nun los sei? Die Antwort lies nicht all zu lange auf sich warten und war folgende. Habe alles vom Bandit an Wemotec verkauft. Nun habe ich aber dort noch nichts gefunden auf der HP.
MfG Franz :p
 
Hallo Franz,
guck mal in die Preisliste von WeMoTec, da steht er drin... musst für weitere Angaben mal anrufen oder mailen.

Gruß,
Christian
 

Axel

User
Hallo,

für alle die es evtl. interessiert: bei ebay wird zur Zeit ein E-Bandit angeboten. Läuft noch bis Dienstag.

Gruß,
Axel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten