Wie heißt das Heft..?

Hallo!

Ich habe vor 2 Tagen ein mir völlig neues Heft über Elektroflug in einem Zeitschriftengeschäft gesehen. Natürlich hab ich Depp den Namen VERGESSEN! und das Heft war heute schon aus.

Ich weis nur dass es in der Ausgabe einen Umfangreichen Artikel über Liops und deren Handhabung, einen super Artikel über Elektroimpeller und über Impellerflugzeuge (Herstellerübersicht) gab.

Es ist ein relativ teures Heft (so ca 13-14€), auf gutem Papier gedruckt

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen, wie das Heft heißt!!

Mfg Martin
 
Gleiche Antwort wie "drüben": Das DMFV Elektro-Modellflug-Praxis, hier . 12€, soll gar nich übel sein... ;)
 

MichaK

User
Hab eben mal reingeschaut. Ist nicht übel. Vor allem die EDF-Marktübersicht, Text und Musi .. äh .. Bilder von unserem lieben Daniel Schübeler himself.
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

das Heft ist für Freunde von Impellermodelle und LipO-Liebhaber sehr informativ. Wer hier einen Überblick haben will und den Stand der Technik wissen für den lohnt es sich auf jeden Fall, das Heft zu kaufen.

Hans
 

heiner

User
@AAAB507,

...schlage nie ein Kind auf der Straße .....

Den Spruch kenne ich schon lange.

Nur die meisten Modellbauer/Flieger sind so vernarrt in die Flieger, daß sie kaum noch eine Frau wahrnehmen.....

So geschehen auf der Modellbau in Dortmund. Meine Frau meinte zu mir, sie habe noch nie soviel rücksichtslose Männer auf einem Fleck gesehen.

Die hätten nur noch Augen für die Modelle und würden alles was dazwischen steht einfach umrennen .....

Heiner
 

Motormike

Vereinsmitglied
Du wolltest die Frau ja net gegen nen Lipo Pack tauschen :D
 
Kommt auf´s Gewicht und Kapaziät an. :D :D
Wessen Gewicht und Kapazität ? Schon vom Akku, oder ¿?¿?¿ :D ;) :p

......"aufwiegen mit Gold" war gestern oder wie ? :D :D

Hmmmmm, heiner. Ich kenn den Spruch auch schon ne Weile... Und ?¿? ;)
 

heiner

User
Nein meine Frau will ich nicht tauschen, auch nicht gegen Lipos!

Die hat mich sogar in Dortmund überredet einen weiteren Flieger zu kaufen, obwohl ich schon einen gekauft hatte.

Was kann mir als Modellbauer besseres passieren .........
 
Naja, wenn ich wenigstens ne Frau zum Eintauschen hätte....... :D

Nee, Spaß, die würd' ich dann nicht mehr hergeben. Vor allem wenn sie Hobby-Kompatibel wäre.... ;) :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten