Jet Akademie 2008

Gast_4396

User gesperrt
Was war doch das für ein geiles Wochenende in Müllheim!
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und frisch in die neue Woche gestartet. War wirklich eine geniale Sache! Nochmals ein dickes Lob an Winnie und alle Helfer und Punkterichter ich denke wir haben alle wieder kräftig dazugelernt. Besonders zu erwähnen ist, dass alle Akademikerflüge unfallfrei waren und die Maschinen alle heil wieder nach Hause gebracht werden konnten. Was mich aber am meisten beschäftigt ist, dass der nette Jetkollege rechts Freitag und Samstag praktisch die ganze Nacht (bis ca. Uhr 5.00) durchzecht und dann allen um die Ohren fliegt und den grössten Pokal nach Hause schleppt! Ich denke der Mann muss gedopt gewesen sein und man sollte sich in Zukunft überlegen ob nicht auch für solche Veranstaltungen Dopingkontrollen pflicht sein müssen!!!

Und hier noch ein Bild unter dem Titel: „Morgens halb vier in Deutschland“ und wir haben einen echten lokalen, „Mafiosi“ Namens Pino, seine Frau und sein Restaurant kennen gelernt!

PICT4189.jpg

Und nun doch noch Bilder von der Flightline…

PICT4202.jpg

Die fleissigen Punkterichter

PICT4203.jpg

Mein Lieblingsedelhelfer „Scholli“

PICT4204.jpg

Die Sieger

PICT4205.jpg

Freue mich jetzt schon auf die Akademie 2009.

Gruss
Julius
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Julius - wo habt Ihr denn da noch weitergezecht?? - Das gibt Revange spätestens bei der DM :D :D -aber wir alten Säcke können da halt nicht mehr so mithalten - das ging früher bedeutend besser. .....ach wat war dat fürn mega Wochenende:D :D :D Grüsse an alle Teilnehmer - hoffe Ihr seit alle gut heimgekommen - auch wenns bis nach Hamburg war :D -Respekt sag ich da !!!
 
Danke ...

Danke ...

für ein so schönes Wochenende an alle die das ermöglicht haben!!!

Hier sind natürlich auch die Jungs und Mädels vom MFM gemeint, die ihren Platz und Catering zur Verfügung gestellt haben, die Punktrichter, Lehrer und Helfer und die Teilnehmer.

Die Stimmung und Hilfsbereitschaft unter den Jeties ist absolut vorbildlich.

Einen besonderen Dank möchte ich noch denen aussprechen, die mir geholfen haben meinen Flieger richtig einzustellen: Stefan Völker (Einstellung der gelben Viper und Rettung nach Turbinenabsteller beim Maidenflight durch Ruhe und die richtigen Tipps ;-) ), Markus Zipperer (der sich sofort und intensiv um die Turbine gekümmert hat, die ich völlig nachlässig eingestellt hatte :-( ), Horst Lenerz (der geholfen hat das Fahrwerk weich ein- UND ausfahren zu lassen), Roman Kullosek (der dann die Turbinenelektronik mit neuer Software versorgt hat).

Und man stelle sich das mal vor - alles an einem Ort - geballte und freundliche Kompetenz!

Nicht zu vergessen sind noch Hans-Jürgen Kümmel mein Helfer, Ansager und Lackierer mit Baubetreuung sowie Winnie der das Herz des ganzen ist.

Lange Rede, kurzer Sinn - Einfach Geil!!!

reflexc1
p.s. ich hoffe ich habe keinen vergessen ;-)
 

pjotr

User
...doch mich

...doch mich

Hey Peter,

wie was hälst Du denn da in der Hand .... doch Du hast mich vergessen der nach einem Turbinenabsteller um seine Susi trauert und nicht mitkonnte !!!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

... die Welt ist sooooo ungerecht 1:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Schade,Schade

Schade,Schade

Ja,Ja, Cp.Piotr echt schade dass DU nicht mitkonntest.:(
War echt ne perfekte Veranstaltung,
Klasse Klasse!!!!!! nächstes Jahr wieder und das mit dem Smokepeter:) :)

Gruß an alle die dabei waren

Hans
 
Jet Akademie 2008

Hallo Akademiker,
ich freue mich, auch im Namen meines Teams, dass es für euch mal wieder eine gelungene Veranstaltung war. Danke an mein Team, das wirklich absolute Spitze ist und Danke an die Frauen und Männer vom MFM um Andy Meier.
Auch unser Dirk aus Hamburg ist wieder gut zu Hause angekommen !!!!!
Ich hoffe, wir treffen uns alle gesund und munter in Herrieden oder sonst da, wo Jets geflogen werden.
Happy Landings
Winnie
 
Grüße an alle die mit dabei waren, vor allem die Schwoba aus am Ländle vo d Alb oba ra.

Ich kann erst heute ein paar Bilder einstellen, gestern war ich einfach zu Müde. (Die Nächte waren auch zu kurz:p :p :p ).

Das war wirklich ein super Wochenende.

Ein großer Dank gilt Winnie und seinem Team für die
sehr gute Organisation und die vielen Informationen die wir bekommen haben.
 

Anhänge

  • ALIM0413.JPG
    ALIM0413.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 45
  • ALIM0409.JPG
    ALIM0409.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 79
  • ALIM0392.JPG
    ALIM0392.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 65
  • ALIM0389.JPG
    ALIM0389.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 80
  • ALIM0378.JPG
    ALIM0378.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 39
hab noch ein paar Bilder.

Das Wetter war ja mehr als perfekt.
 

Anhänge

  • ALIM0421.JPG
    ALIM0421.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 66
  • ALIM0415.JPG
    ALIM0415.JPG
    186,2 KB · Aufrufe: 80
  • ALIM0414.JPG
    ALIM0414.JPG
    195,2 KB · Aufrufe: 77
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten