YAK 54 in 3,10 von Zak Modellbau

Hey Klaus,

aber net glei wieder verkaufen gelle :D ich möchte die JAKELINE noch am Camp 2009 sehen und vorher ggfls bei mir im Hof :p

Der Schnegge von mir einen Sonderpreis für Schmerzfreiheit :) sag ich ihr aber ja bald selber :p


Hammer Teil bin irre gespannt wie die mit Deinem geplanten Triebling geht ...

Was da wohl für ein Abgassystem reinkommt ???? :confused:
 

Gast_5767

User gesperrt
Boooooah

Boooooah

Hallo Klaus,

da fehlen mir die Worte. Suuuuper cooles Design. Viel Spass beim bauen und Fliegen.

Ich muß leider noch etwas warten.

Gruss

Michael
 

Mark M

User
Hallo,

Glückwunsch zu dem Flieger!

Bei mir (3W-Bausatz) passte der Schwerpunkt sehr gut (3W 157er + Dämpfer), allerdings habe ich selber lackiert, und sehr wenig Klarlack benutzt.

Übrigens, für die Yak habe ich noch eine Kabinenhaubenabdeckung fertig: Bilder, sowie Einzelheiten zur Yak, findet ihr auf meiner Homepage.

Viele Grüße und Erfolg beim Erstflug,

Mark
 

Ovzi

User
Hallo Klaus,

von mir auch ein TOP, geiles Finish, das mit dem Effektlack hab ich auf einer Edge schon mal gesehen, kommt hammermäßig, auch Deinen Bilder erkennt man es bei der linke Fläche.
Einfach nur geeeeeeeil, wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät.

Grüße Günter

PS: hast eine PN
 
A bisserl was hab ich inzwischen gemacht...

- Ausschnitte im DOM
- Löcher für die Tankventile
- Depronschablonen für Abschottung, Tankhalterung, Dämpferhalterung und RC-Brett
- Kabel zu den HR-Servos in schwarzer Kunstoffummantelung ins Heck gelegt und dort mit MPX-Halterungen im Rumpf befestigt
- Abluftlöcher im SLW und Rumpfheck gedremelt.

Diese Woche mach ich noch Motoreinbau + Gasservo, nächste Woche dann die Spanten...voraussichtlich...außer mich verläßt die Lust...

Servus KLaus
 

Anhänge

  • PIC00001.JPG
    PIC00001.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 44
  • PIC00002.JPG
    PIC00002.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 54
  • PIC00003.JPG
    PIC00003.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 45
  • PIC00004.JPG
    PIC00004.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 42
  • PIC00005.JPG
    PIC00005.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 47
  • PIC00006.JPG
    PIC00006.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 46
Diese Woche mach ich noch Motoreinbau + Gasservo, nächste Woche dann die Spanten...voraussichtlich...außer mich verläßt die Lust...

Servus KLaus[/QUOTE]


Wiso Motoreinbau?? Die Löcher für den Motor sind doch schon gebohrt!!:D
 
Hendrik,

du erkennst nicht, was das für eine Arbeit ist, den Motor mit Schrauben, Muttern UND Unterlegscheiben in die dafür vorgesehenen Löcher zu bringen! :D
Schöner Flieger!!! Endlich mal was, was man in der Luft auch gut erkennt;)
 

GAST_7832

User gesperrt
mmm, meinst Du nicht die Depron Spannten sind nen bissl zu leicht ?:D

immer schön Bilder machen, weiter so ;)

MFg,Chris
 
Hab doch geschrieben...Depron-Schablonen...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die eigentlichen Spanten werden aus Waabe-CFK sein.

Die Platten macht mir ein Kumpel grad - gell Sven ;)

Gruß KLaus
 

Gast_2482

User gesperrt
Kleiner Scherz. ;) Das Design ist cool. Das Pink sieht jedoch zumindest auf den Photos etwas tuntig aus. :D Ein schönes Rot wäre etwas "unverfänglicher" gewesen... ;)

Gruss
JC
 
Hallo JC,

tja das ist das mit den Bildern...
Am ganzen Flieger ist nix pink - wie bereits geschrieben wechselt der Effektlack von leuchtendem Rot bis zu (sattem) Orange...;) ;) ;)

Gruß KLaus
 
Hey Klaus coool von mir bekommste nen P I N K F A R B E N E N Anwurfhandschuh zum Geburtstag...:D :D mutig mutig..:) :D

Nee im Ernst, ich dachte wie der JC.aufgrund der Bilder auch erst dass pink dabei sei :).. ich kanns kaum erwarten das im Original zu sehen ich bin mächtig auf den EFFEKTLACK gespannt.
 

Sven S

User
Hi

Naja Pink oder nicht.... der Klaus bereitet doch gerade sein coming out vor =)) gell Klausi*G*

Hier mal ein paar Bilder.... langts dir Klaus? =))

Grüße
 

Anhänge

  • CIMG0227.JPG
    CIMG0227.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG0228.JPG
    CIMG0228.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 34
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten