YAK 54 in 3,10 von Zak Modellbau

Gast_5767

User gesperrt
Hallo,

hat schon jemand dieses Modell geflogen?
Da dieses Modell neu ist und mir gesagt wurde das schon einige verkauft wurden hoffe ich auf zahlreiche Info.

Danke

Gruss

Michael
 

Gast_5767

User gesperrt
Hallo Markus,

ja, warte auch schon auf Reaktionen. Ich soll meine im Juli bekommen. Design Red Racer mit Sternmotor Airbrush.:D:D:D

Gruss

Michael
 
Hallo Michael,

einer aus unserer Clique aus dem Norden Deutschlands hat die Yak vor einigen Wochen fertiggestellt und schon einige Flüge hinter sich.

Verständlicherweise schreibt er hier nichts mehr da er auf Gelaber und Schlechtgerede ...-wenn Schaumwaffelflieger erfahrene 3 m Piloten belehren wollen- keine Lust mehr.

Mal sehen vielleicht kann ich einen Kontakt für Dich herstellen.... ;)
 

Max E.

User
Hey,
bin auch gerade dabei eine zu bauen, meine wird hoffentlich nächste Woche fliegen... :)

Hatte auch schon überlegt etwas über den Flieger bzw. den Bau zu schreiben, aber werde hier im Forum, oder anderen, auch nichts schreiben.

Schaut die Tage einfach immer mal auf meiner Page vorbei, bin gerade dabei den Bau ein bisschen in einen kleinen Bericht zu schreiben und werde diesen dann bald auf meiner Page veröffentlichen.

so far,
Max Ebert

www.sky-rocker.com
 

Ovzi

User
Hallo Michael,

wenn Du Deine hast, hoffe ich doch daß Du ein paar Bilder reinstellst, ich bin auch ein bissssschen HEIß auf die Kiste.

Grüße Günter
 

Ovzi

User
Hallo Klaus,

am 11.05. freu mich für Dich, stellst Du ein paar Bilder rein, wenn nicht, über PN an mich würde mich freuen, bin auch dran an dem Flieger.

Grüße Günter
 
Hallo zusammen,

komm grad zurück von CZ - meine YAK ist im Original 1000x schöner als auf den Bildern!!!
Das Design und vor allem die Farben sind Affen-GEIL :D :D :D
In den Flächen ist auch noch ne Effekt - Farbe drin, die bei unterschiedlicher Sonneneinstrahlung die Farbe wechselt...

JA LECK MICH FETT :D :D :D

Bin absolut happy - alles hat Super gepasst, Kontakt mit Petr, meine 1-2 kleinen Extrawünsche, die ganze Abwicklung, das Design und nicht zuletzt die spitzenmäßige Qualität!!!

Jetzt stosse ich mit meiner süßen Schnegge -die mich freiwillig bei der immerhin 750km-Tour begleitet hat - auf meine neue YAK-line an :D :D :D

Bilder gibts dann ev morgen - freut euch!!

Gruß KLaus
 
So Jungs hier nun ein paar pix von meiner YAKline :D :D :D
Leider geben die Bilder nicht ansatzweise die tollen Farben wieder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Vor allem die Grundfarbe kommt lang nicht so gut rüber - die ist original -ohne Sonneneinstrahlung helles Leuchtrot und wird je nach Sonneneinstrahlung Orange..

Naja seht selbst

Gruß Klaus
 

Anhänge

  • PIC00001.JPG
    PIC00001.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 45
  • PIC00010.JPG
    PIC00010.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 44
  • PIC00011.JPG
    PIC00011.JPG
    188,7 KB · Aufrufe: 73
  • PIC00016.JPG
    PIC00016.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 52
  • PIC00007.JPG
    PIC00007.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 63
  • PIC00018.JPG
    PIC00018.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 84
  • PIC00019.JPG
    PIC00019.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 54
  • PIC00021.JPG
    PIC00021.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 72
  • PIC00022.JPG
    PIC00022.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 72
  • PIC00026.JPG
    PIC00026.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 52
  • PIC00027.JPG
    PIC00027.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 65
  • DOM1.JPG
    DOM1.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 71
  • Dom2.JPG
    Dom2.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 72
  • fahrwerksaufnahme.JPG
    fahrwerksaufnahme.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 67
  • Kabinenhaubenspant.JPG
    Kabinenhaubenspant.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 91

loopeng

User aktuell gesperrt
jepp

jepp

Einfach immer wieder nur zum staunen was der Petr Zak und seine Manschaft auf die Beine stellt. Die Farben und das Design sind original wirklich genial.

Klaus viel Spass mit deiner neuen Yak-line

Griuß gebbes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten