Wölbklappen MC 24

Hallo zusammen ,
habe mir endlich eine MC 24 zugelegt , gebraucht aber super Zustand , und habe jetzt das Problem . Der Knüppel für die WK war vorher auf der linken Seite . Habe den Sender nun umgebaut , daß der WK Knüppel jetzt rechts ist und hab dieses auch eingegeben . Jetzt ist die Neutralstellung , wenn der Knüppel vorne steht . Ich fliege aber Neutralstellun mit Knüppel hinten und weiß nicht weiter . Habe schon in "allgemeinen Einstellungen" Pitch min nach hinten gesetzt , aber es tut sich nichts .
Wie bekomme ich die Neutralstellung nach vorne und den Ausschlag nach hinten ?

Danke für euere Hilfe !!

Der Wink
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Mich irritiert ein wenig, dass du von einem Wk-Knüppel sprichst. So etwas ist eigentlich recht ungewöhnlich. Wenn du aber den K1-Knüppel meinst musst du im Code 34 die Kanal 1 Kurve spiegeln. Im Normalzustand verläuft sie von links unten nach rechts oben im Diagramm. Du musst sie so verstellen, dass sie von links oben nach rechts unten verläuft, dann stimmt deine Knüppelstellung.
 
Hallo Arno ,
tut mir leid wegen der Bezeichnung , habe das Problem telefonisch lösen können , genau die gleiche Lösung , die du mir mitgeteilt hast .

Vielen Dank ,
Der Wink !!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten