Robbe Power Peak Fun bis 6s max. 6,5A

Hallo, weil ich meinen Ladekoffer umbaue verkaufe ich zwei Power Peak Fun.
Die Lader sind sehr gut erhalten. Hier die Beschreibung von robbe:

Der Lader, der Spaß macht ... Power Peak Fun.

Preisgünstige, leistungsfähige Lade-Entladestation mit Akkumanagement, geeignet zum Laden von 1...24 zelligen NC/NiMH Akkus und 1...6 zelligen Lithium/Lipo Akkus.
Durch weit einstellbaren Strombereich von 0,1 bis 6,5 A sowohl für kleine Slow Flyer -, Sender- und Empfängerakkus, als auch für große Fahr- oder Flugakkus geeignet.
Besonders wichtig für kurze Ladezeiten, beim Einsatz von Hochkapazitäts-Lipo-Akkus.
Sichere und einfache Bedienung sowie automatische Speicherung der wichtigsten, individuellen Akkudaten im robbe-BID-System.

BID-System steht für Batterie-IDentifikations-System.
Jedem Akku wird ein kleiner, leichter BID-Chip zugeordnet, welcher alle relevanten Daten zum optimalen Laden/Entladen des Akkus speichert.
Zum Laden bzw. Entladen wird der BID-Chip und der Akku mit dem Power Peak Fun Ladegerät verbunden. Der BID-Chip gibt dem Lader die Parameter vor.
Taste drücken und der Ladevorgang beginnt.
Kein lästiges Suchen der Einstell-Parameter im Menü
Maximaler Schutz vor Fehlbedienung
Speicherung der relevanten Akkudaten im BID-Chip sind die besonderen Vorteile des BID-Systems. Der BID-Chip ist so klein und leicht (0,5g), dass er am Akku angebracht oder mit eingeschrumpft werden kann.
Ein BID-Chip mit 300 mm langem Anschlusskabel liegt dem Lader bei. Selbstverständlich kann der Power Peak Fun Lader auch Akkus ohne BID-System Laden! Neben dem BID-System, hohem Ladestrom und weitem Zellenbereich bietet die Ladestation folgende Funktionen:
Laden
Entladen
1...3 x Entladen-Laden
Anzeige von Ladezeit, Kapazität, Peak- und Eingangsspannung, Durchschnittsspannung, Ladespannung, Energie, Entlade- Ladestrom und Zeit.
Anzeige und Speicherung der letzten 5 entladenen und eingeladenen Kapazitätswerte
Einstellung von Ladestrom, Entladestrom.

NC/NiMH-Akkus
1...24 Zellen
Eine digitale Delta-Peak-Abschaltautomatik schaltet den Ladevorgang zum richtigen Zeitpunkt ab und ist angepasst an NC- und NiMH-Akkus.
Lithium-Lipoly-Akkus
1...6 Zellen
Abschaltautomatik, welche bei einer Ladeschlussspannung von 4,2 Volt / Zelle den Ladevorgang abschaltet. Durch Anschluß des Power Peak SPS 7A Netzteils No. 8415 kann das Ladegerät auch am 230 Volt Netz betrieben werden. Dabei sind die Maximalströme bei hohen Zellenzahlen eingeschränkt.

Technische Daten:
Eingangsspannung: 11-15V
Abschaltung: automatisch
Erhaltungsladung: 80 mA
Abmessungen: 140x108x52 mm
Ladestrom: 0.1-6.5 A
NC-Zellen: 1-24

Preis für ZWEI Stück: 60€ Neupreis war je: 69,90€
Versand 10 €
Zustand: sehr gut.
 
Jetzt noch das Foto

Jetzt noch das Foto

Hallo,
nun noch das Foto.

mfG
reflexc1
 

Anhänge

  • IMG_7574_bearbeitet-1.jpg
    IMG_7574_bearbeitet-1.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 56
@Moderrator bitte in die Börse verschieben

@Moderrator bitte in die Börse verschieben

Hallo lieber Moderator,

ich hatte den Beitrag gerade gesucht um das Foto anzuhängen dabei ist mir aufgefallen das es nicht in Biete steht.
Sorry für die extra Arbeit.

mfG
reflexc1

p.s. leider ist es bei meinem zweiten Betrag genau so gegangen :o
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten