F5b bzw. F5F Oberpfullendorf

F5B:

1. Wolf (Max. 49 Strecken)

2. Guntmar (Max. 48 Strecken)

3. Norbert (Max. 45 Strecken)


F5F:

1. Rudi (Max. 38 Strecken)

2. Martin (Max. 36 Strecken)

3. Gerhard (Steiner) (Max. 37 Strecken)


Schönes Wetter, aber sehr viele Abstürze mit total Schaden, und einige Problemen mit erreichen von limit bevor die 10 min.

Tommy :)
 
Hi Joe und Hubert,

die rote Kiste z.B. in Bild ...2008_039 ist eine Surprise. Völlig richtig. Pilot ist Franz Riegeler aus Österreich. Es wirft auf dem Bild übrigens Rudi Freudenthaler.

Die vielen Abstürze (2) waren so wie ich das mitbekommen habe Komplettausfälle. So z.B. Michal Salmon (POL) der ist auf Einflughöhe gestiegen, dann ging nichts mehr und der Flieger ist mit Vollgas wieder runter gekommen. Oder Gottfried Schiffer (AUT) bei seinem F5F Modell ging nach einer oberen Wende an der B-Linie auch nichts mehr. Das Teil steckte dann zwischen A- und B- Linie.
Das waren glaube ich alle Abstürze. Reicht ja auch. Normalerweise geht fast nichts kaputt.
Alle anderen mit 0 Wertungen in den Durchgängen kämpften mit anderen Problemen. Rudi einmal mit nicht angestecketem Reglerkabel am Limiter, bei Johannes Starzinger hat sich der Regler verabschiedet... Bei Peter Bech ging an beiden Flügeln zum Schluss je ein Servo nicht mehr, da die Kabel etwas morsch waren... Ihr seht viele Gründe für 0 Wertungen.

Gruß
Guntmar
 
Eigentlich keine schöne Diskusion, aber es gab leider mehr als zwei Abstürze.

Schon Freitag hat Manfred Lex eine von seine Raketenwurm F5F verlohren.

Gottfried Schiffer hat zwei Surprise (15?) verlohren. Die erste beim B-Wende.

Noch eine Raketenwurm F5F (Pilot Name habe ich vergessen) ging mit rechte Querruderservofehler kaputt.

Alfred Salmhofer hat schon Samstag Morgen sein Surprise 14 nach eine schlecte Start verlohren.

Dann gab es noch eine F5F (Surprise) Absturz von einer Österreicher (Name Vergessen).

So wie Guntmar sagt geht sehr selten was kaputt, aber dieses Mal etwas mehr.

Tommy :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten