eurofighter 2000 impeller

Hallöchen,

also das ist der neue Eurofighter von Carson Modellsport. Laut Email vom Hersteller, soll der EF aus dem gleichen Material bestehen wie der Thunderbird 62 von Carson. ich und 2 Freunde bestizen diesen (thunderbird). Das Material ist so nen zwischen ding zwischen EPO und EPP. Also besitzt recht grosse "Kugeln" vom material her, ist aber glatt und sauber UND hält ziemlich viel aus!!!

Ich bin auch an dem Teil intressiert. Allerdings stimmen die Proportionen nicht oder?

die spannweite müsste fast genau so groß sein wie die Länge des Modells. Ich denke da hat Carson ziemlich geschummelt.

Mein Favorit ist immer noch der Eurofighter von SAPAC - http://shop.sapacamerica.com/browse.cfm/4,1146.html

Grüße

Kai
 
grüssi. ist also kein zeugs aus twin-jet ist oder?

ist das so was wie die phase 3 f16 vom material her?

lg
tom

der sapac eurofighter ist halt etwas teurer oder?
 
Hallo Nobody,

die Proportionen stimmen sogar recht genau. Der Originale Eurofighter hat 15,96m Länge und 10,96m Spannweite.

Gruß
 
tja, wenn man nicht genau weiß welches material. ich würde als anfänger ja das twinjet-material bevorzugen. das erlaubt so manchen fehler

lg
tom
 
und somit für mich wieder interessant *G*

mal sehen wenn d2air das teil liefern kann. ich werde mir das auf jeden fall mal ansehen.


lg
tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten