Suche einen 3D Flieger 1,10-1,30m Spw

Hallo

bin neu auf dem Gebiet und suche ein 3D Modell was nach möglichkeit nicht soo teuer sein sollte da ich noch Schüler bin.Wäre auch über gebrauchte Angebote froh.

Gruß Markus
 

Ralf Berger

User gesperrt
HAllo Markus,
ich kann dir für uneingeschränkten Spaß den Addiction von PA empfehlen...
Kleiner Motor ,kleine Akkus ,kleine Servos, 30A Regler.. passt.. sehr leicht super durchdacht.. fliegt spitze..Fahrwerk sehr stabil, seit langem mal eine gute Lösung..Auch bei der Katana MD so gelöst,bestimmt auch bei der neuen EXTRA von Pa..viel Kohle verbaut..
Addiction von Braekman
Braekman
mit 1600 mah Akku ein Traum...Bei Braekman gibt es auch alle Zutaten mit empfehlenwerten Gesammtpaket, alles aus einer HAnd
 

Ralf Berger

User gesperrt
Ola, na 3D ist das dann aber nicht gerade...
aus welchem Grund hast du dich für die YAK entschieden??
Preis??
Aussehen??
Wenns nich so
3D lastig sein muss,würde ich mir nochmal die Katana MD anschauen..die ist schon echt klasse..
 

Ralf Berger

User gesperrt
Na die Yak ist ja nicht so 3D lastig wie der Addiction oder andere FUn flyer.Aber Natürlich ist die Yak 3 D tauglich.. ich dachte der Kollege wollte einen 3D flyer und nicht sowas wie die Yak, Extras oder Katanas..
 

Ralf Berger

User gesperrt
Auch der als erstes vorgeschlagene Funky geht ja eher in das Funflylager .
Sucht wohl eher ein Kunstflieger mit 3 D tauglichkeit.. egal.. soll nehmen was er will...
 

Arne

User
Hi Ralf,

danke für die Aufklärung. Die Yak ist nämlich ein hervorragendes 3D-Modell in ihrer Klasse. Natürlich kein reiner Funflyer, das ist klar und in dem Fall muss Markus sich eben nen Funflyer wie Addiction und Konsorten kaufen.
Vielleicht das nächste mal etwas weniger pauschal formulieren.

Gruß Arne
 
Addiction

Addiction

Hi...