Ja Ja die Gerüchteküche

Da ich mittlerweile von einigen Personen gehöhrt habe das ich die Formen meiner F-5 Tiger verkauft hätte wollte ich diesem Gerücht ein Ende bereiten.
Das Modell wird es nach wievor bei mir geben und die Ersatzteilversorgung ist ebenfalls Gewährleistet für den Fall der Fälle.
Ich verbleibe mit freundlichem Gruß
Peter Liebetrau
Jet-Team-Liebetrau
 
...hy peter, jaja so schnell gibts gerüchte aber da geben wir doch schon lange nix mehr drauf :D

p.s. kannst du zum rookie - treffen am samstag mal ein neues eurokit air professional mitbringen in groß damit ich mir das mal anschauen könnte - thorsten hat gemeint das wär richtig gut rausgekommen...

cu in oberhausen
 

EF2003

User
Hallo Peter
bin froh von Dir zu hören, dass die F5 in Deinen Händen bleibt - da gehört sie ja auch hin !
Im Bild siehst Du eine der beiden nun lackierten Fouga Magister, ein echt gei....es Teil,schade dass ich diese an einen Kunden abgeben muss !
Gruss Fritz
[
1082094211.jpg
URL=http://www.jetmodel.ch]www.jetmodel.ch[/URL]

[ 16. April 2004, 07:44: Beitrag editiert von: EF2003 ]
 
Hallo Peter

Das Schweizer Team der "Patrouille Suisse" ist froh, dass man noch Modelle und Ersatzteile von Dir erhalten kann (man weis ja nie).

Deine Unterstützung war und ist immer sehr grossartig, weiterhin viel Erfolg mit Diner F-5.

Die Oesterreicher mieten ja nun einige F-5 von der Schweizer Luftwaffe. Der Umstieg auf den EF 2000 wäre wohl zu krass gewesen ;). Die National-Farben unserer Nachbarn ist fast gleich, evtl gibt es bald ein Austrian-Demo-Team in rot-weis-rot.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Edgar
htt://fly.to/bruhin
 
Hallo Michael,bin ab Samstag Nachmittag in Oberhausen. Die Mechanik habe ich dabei zum anschauen.

Hallo Fritz,dein Kunde wird sich Freuen wenn er diese erhält.Deine Bauausführungen sind wie immer Super!!

Hallo Edgar,es ist schön das zu höhren. Bitte grüße das Schweizer Team von mir.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten