KIRA Kontronik KIRA 480-31 5,2:1, WO LAGERLIEGEND

Hallo Flieger,

für meinen neuen XperiencePro-X-E suche ich in einem Shop diesen Motor:

Kontronik KIRA 480-31 5,2:1

Wo ist einer lagerliegend, wer kann sofort liefern?? Auch gerne in einem Set mit Regler? Wenn nicht lagerliegend, wie ist die Bestelldauer?

Gerne auch Angebote von Händlern hier oder per PN.


Grüsse Manfred
 
Hallo Matthias,

sehr komisch....wenn ich nicht schon die einschlägigen Shops durchforstet hätte, würde ich hier im Forum sicher nicht fragen.

Zum Thema "Knochen zum Hund":

Bin gerade beruflich in USA, genauer Texas Laredo, da kommt es tatsächlich vor, daß es noch Dienstleistung am Kunden gibt. Da könnte sich mancher in good old Germany eine Scheibe von abschneiden.

So ein Gequatsche.... wenn man sich für zu fein hält, hier eine Antwort zu posten, dann häng ich eben einen Hacker oder Plettenberg rein.

Vielleicht hat aber doch noch einer eine zielführende Antwort, ich würde mich sehr freuen.

Oder sind die Motoren überall: SOLD OUT??

Grüsse aus 40° im Schatten,


Manfred!
 
Hallo Manfred !

... nun laß mal die Kirche im Dorf !!!
Man beachte auch die gesetzten Smilies. ;)

Wie du wahrscheinlich weißt, handelt es sich bei den Kiras um brandneue Motoren, die erst seit ein paar Wochen ausgeliefert werden.
Ich wage auch zu bezweifeln, dass jeder Modellbau-Onlineshop sich die gesamte Palette auf`s Lager knallt !?
Wo kaufst du sonst deine Klamotten ? ... frag da doch einfach mal nach !

... paßt zwar nicht zum Thema aber noch soweit und soviel zum Gequatsche -

das WWW ist für uns alle 24 Std. an jedem Tag der Woche verfügbar, man gerät leicht in die Verlockung auch von den Online-Shops einen Rundumundjederzeitverfügbar-Service zu verlangen - wenn du auf den Kalender schaust, dann wirst du feststellen, dass heute Sonntag ist und nicht alle Shopinhaber zu jeder Minute hier im Forum auf eine Anfrage geiern !?
... sorry, dass hat mit Servicewüste reineweg nix zu tun ( meine Meinung und du kannst mich jetzt auch steinigen ).

.... ich hab mir übrigens auch gerade einen Getrieb-Kira bestellt, auf den muß ich auch noch warten, weil nicht lagernd, so what ?!

einen schönen Abend noch und nicht zuviel Gallensteine ! ;)

Matthias?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten