Stealthy von Offshore

JetZ

User
Hallo liebe Gemeinde! Hat zufällig jemand dieses Modell nach Offshoreplan gebaut und geflogen? Mich würde insbesondere der Antrieb (Motor,Fan,Akku) und die Startart( Gummi oder Hand), sowie die Flugeigenschaften( Geschwindigkeit, Landeverhalten) interressieren. Achso, Bauzeit eventuell.
Danke schon mal im vorraus.http://www.vth.de/shop/warenkorb/artikel-einzelansicht.html?tx_ptgsashop_pi2[asv_id]=3327&tx_ptgsashop_pi2[asv_hash]=32746d1f07f322e807c3b1024fe87d40
M F G
 

JetZ

User
Stealthy (Art.-Nr.: 3216909) Preis 18.00 EUR (0)

Claus Franken, Spannweite: 820 mm, Länge: 970 mm, Gewicht: 1.050 g, Antrieb: Typhoon HET 2W, RC: Quer, Höhe, Motor, Modell nach einem Entwurf von Joachim Strölin. Antrieb mit Typhoon HET 2W, MiniFan 480 und 3xLiPo 3.700 mAh; Plan mit sehr guten Baustufenfotos.


Hat irgendwie ne Macke( ich, Pc,3 Kästen Glühwein...)
Hoffe hat jetzt geklappt. Für Infos jederzeit empfänglich.
M F G
 

JetZ

User
Man, man, man, bekomme einfach das Bild nicht mit rüber. Ist zum Mäusemelken. Hoffe ihr wisst trotzdem was gemeint ist. Es ist der Gelbe.
 

H.F

User
danke bertram radelow ;)

zum flugzeug kann ich nichts sagen, den antrieb kenn ich, der 2w (3s) mit dem wemo oder het liefert angenehm schub für ein leichtes flugzeug, würde sagen so bis 1kg fluggewicht bist du jetlike motorisiert, dann wirds bisschen gemütlicher.
im zweifelfalle nimmst du einfach den 2w20 und gute 3300er 4s zellen, beim 2w verwendete ich schlussentlich 4200er 3s zellen (2x 2100 thunderpower)damit die spannung nicht zu tief fällt, mit dem 2500er lipo war nix zu holen.
 

JetZ

User
Danke für die Antworten und natürlich für den link. Bin zur Zeit auf der Suche nach was schnell bau-und fliegbaren mit erschwinglicher Ausstattung.Denke bzw. vermute, das sich der Bauaufwand bei dem Delta relativ in Grenzen hält. Vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag, muss nicht unbedingt ein Delta sein.
Wie gesagt: Der Winter ist vorbei und die Glühweinreserven aufgebraucht!
M F G
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten