World Hobby??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist nun wirklich los mit World Hobby??
Am 29.4.08 was bestellt heute gekommen nachdem ich bei SN angerufen habe, da ja die Mobilbox sagt das man am 25. März wieder erreichbar ist !!! Kein Schreibfehler!! Hälfte nicht geliefert keine Rückstandsmeldung heute angerufen bißchen unfreundlich auf der anderen Seite, nah ja bei der Hitze verständlich wenn so ein Modeller mal anruft und höflich fragt wieso! Kommt zur Antwort wahrscheinlich aus, das ist doch keine Antwort!! Um fast 200 € bestellt keine Rückstandsmeldung einfach nur die Antwort "Ist halt aus!!" Aber brav Fracht verrechnen!! Porto 7,50 und dann kommts noch mit der Post! Falls der liebe Michi mitliest so sollte es bitte nicht sein! Wollte es in Österreich bestellen als Österreicher, werde dann wohl mich woanders umsehen müßen!
Ach nach was auf E mail bekommt man keine Antwort! :mad: TZTZT Wozu haben die den Mail?
Ehrlich gesagt ist das nicht die feine englische Art!
 
Hallo Peter,

ich weiss, dass die Dame im Spital liegt, und desshalb alles etwas drunter und drüber geht. Aber ich denke, mit etwas Verständnis für solche Fälle geht es einfacher. Sicher ist man verärgert, wenn man nicht weiss, woran man ist.

Aber wir alle machen mal Fehler, die jetzt halt vielleicht in der Organisation.



Gruss


Peter
 

airtech-factory

User gesperrt
Der Michi hängt da nicht mehr drin.

Ich warte seit März auf 3 Pneumatikventile, nach X Anrufen bei SN habe ich nun per Fax an den Geschäftsführer storniert und warte nun auf Erstattung des noch offenen Betrages.

Jörg
 

Flyingdoc-NRW

User gesperrt
Ich habe momentan noch das gleiche Problem - bei mir ist auch einiges noch von meiner Bestellung von Ende März offen, eine Teillieferung ist erfolgt und seit dem höre ich gar nichts mehr von der Firma!
 

trodat

User gesperrt
Fischmac schrieb:
Das man von einer Firma nichts mehr hört nur weil eine Arbeitskraft ausfällt ist schon irgendwie heavy oder? ;)

lg rene

Naja viele kleine Läden sind höchstens zu zweit oder gar alleine, aber eine Firma die sich Worldhobby nennt und einen auf richtig dicke Hose macht (alleine schon der Katalog) und dann ist das doch nur eine OneManShow :cry: dem der bisherige Besitzer schon weggelaufen ist :cry:
 

mx22

User
HAbe vor ca 8 Wochen ein Jetpilot bei Ebay ersteigert.Auktionator war Worldhobby.Keine Reaktion auf Emails .
 

Flyingdoc-NRW

User gesperrt
Für die, die es interessiert -ich habe noch zu der Handynummer, bei der ein Band läuft, folgende Nummer herausgefunden : +43262665292
Als ich es einmal probiert habe, ist niemand dran gegangen.

Habt ihr rechtlich was unternommen?
 
Am besten doch den Geschäftsführer mal anrufen !

Andreas Nemeskeri +43 676 412 30 63 der ist auch Geschäfstführer von SN Ungarn vielleicht mal in Ungarn probieren +36 99 506944 und ihn verlangen!

Das Peter Nemeskeri der Geschäfstführer von World Hobby ist, ist ist leider falsch

Ist alles auf der SN HP zu der ja World Hobby gehört ersichtlich!
Wenn es intressiert www.sn-co.at ist die HP!
Laßt euch überraschen was da noch passiert!!
Wer will kann mich anrufen +43 699 1340 91 06 es wird auch auf der HP bekannt gegeben werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklärung über Worldhobby

Erklärung über Worldhobby

Guten Abend miteinander,

wir wurden heute von unserem Kunden Peter Nemeskeri (Worlhobby) beauftragt, die Gerüchteküche zu beenden, und folgenden Artikel für ihn ins Forum zu stellen:

*********************************************************

Wie Sie den vorausgehenden Beiträgen sicherlich entnommen haben, hat die Firma Worldhobby zur Zeit erhebliche Liefer- und Zahlungsschwierigkeiten. Diese wurden möglicherweise hauptsächlich durch unberechtigte Entnahmen von erheblichen Geld und Warenmengen, aus der Firma Worldhobby, durch unseren Herrn XY, verursacht.

Die Leitung der Firma Worldhobby arbeitet intensiv daran, diese Probleme baldmöglichst zu lösen.

Da Herr XY durch die Nutzung der Kennwörter, von der firmeneigenen Worldhobby Homepage sowie des Shops, möglicherweise wichtige Mails/Bestellungen unserer Kunden direkt an sich selbst weitergeleitet hat, ersucht die Firma Worldhobby nun alle Kunden, die nicht ordnungsgemäß behandelt worden sind, sich nochmals zu melden.

Beschwerden und Anregungen senden Sie bitte ausschließlich an folgende Mailadresse: sn@aon.at


**********************************************************

viele Grüsse

Peter Bösch

Jet-1a
 
Hallo Peter,
danke mal für die Info, ich kenn mich nicht mehr aus !! Na wer mag den bloß der XY sein??
>Da Herr XY durch die Nutzung der Kennwörter< haben die nicht die Kennwörter geändert ????
Ist doch das erste was ich mache bei einer Übernahme! Na ich zumindest!

Werde aber eine Mail an sn@aon.at schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
..... könnte sein dass dieser Herr XY über den großen Teich seine Zelte aufgeschlagen hat:confused :D :confused:

My 2 cents

Thomas
 

Gast_4396

User gesperrt
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Jetzt weiss man mit grosser Wahrscheinlichkeit weshalb bei World Hobby Lieferschwierigkeiten bestehen. Ich denke man sollte den Tread schliessen, bevor der besagte Mensch noch rechtliche Schritte wegen Verunglimpfung oder ähnlichem. einleiten wird...

Gruss
Julius
 
Servus miteinander,

seht mal im ebay nach unter Kategorie Jets & Turbine . Günstig!

Grüße
Peter

PS: habe selbst vor ca. 2 Wochen Hopper Tank übern Teich bekommen, im Moment ist kein Angebot drinnen.
 
Hab was munkeln gehört dass Herr XY die Firma World Hobby gleich wie schon einmal einen anderen Partner mit zig tausend € im Regen steh´n lassen hat!!
Binn gespannt wie lange er das noch ungestraft machen kann!!!???
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,

was es zu klären gab in diesem Thread ist geklärt. Die Geschädigten wenden sich an die angebene Emailadresse. Alles andere: " Ich hab gehört... Ich kenne jemanden, der hat einen Bekannten, dessen Bruder hat gesagt... etc." das führt zu nichts und ist überflüssig.
Daher mache ich hier mal zu.

Gruß Niko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten