Multiplex Motorspatz

Hallo , wer hat einen Bauplan zum kopieren oder Teile vom Multiplex - Motorspatz mit 1500mm SPW in Jedelsky - Bauweise . Eine genaue Querschnittzeichnung des Tragflaechenprofiles wuerde schon einmal weiterhelfen .
Danke
 
Hallo j,

falls das noch aktuell sein sollte: ich fand " Ergebnisse 1 - 3 von 3 für "EJ 85" Koordinaten. (0,53 Sekunden)" einerseits etwas enttäuschend, andererseits kaufst Du ganz einfach ein Jedelsky-Profilbrett 80mm und schnödes Balsa halb- bis noch etwas -härter und klebst mit ein paar Stützrippen den Flügel zusammen. Bezugsquellen J-Bretter nenn' ich Dir auf Anfrage.

servus,
Patrick
 
Hi Patrick , ich wäre an der Bezugsquelle für Jedelsky-Bretter sehr interessiert.
Würdest du mir eine Adresse zukommen lassen ?

Danke sehr
 
Tja Hans,

nachdem fast keiner meine 75mm-Jed.-Bretter von Aigner gekauft hatte - nur ein paar Micro-KIS-Bauer die 120cm langen - habe ich von zweien meiner letzten drei Bretter die Dir bekannte und von Rabbi "zerzogene" Susi gebaut. Nun habe ich nur noch eines derer hier.

Also musst Du, J, doch das außerösterreichische Porto zahlen. Oder Du wartest nochmal zweieinhalb Jahre und hoffst, daß ich meine neu bestellten bis dann nicht schon wieder alle habe ;-)

servus,
Patrick
 
An diejenigen , die sich nicht vorstellen können , das es Leute gibt , die bei weltweitem Arbeitseinsatz gewisse zeitliche Prioritäten setzen müssen : ich betreibe Modellbau , wenn meine Zeit es zulässt.
jkuechler
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten