6.E-Meeting Berlin / Brandenburg

sd

User
Hallo,

in drei Wochen ist es nun wieder so weit, unser Verein der MV-Reinickendorf
veranstaltet das 6.E-Meeting Berlin / Brandenburg.
Es ist kein Geheimnis das wir im Verein einige Leute haben die sich besonders für die Impellerfliegerei begeistern. In den vergangenen Jahren hatten wir eine recht große Anzahl an E-Jets auf dem Treffen und hoffen auch dieses Jahr den einen oder anderen Impeller Flieger bewundern zu dürfen. Also ich hoffe auf viele Gäste denn Berlin ist eine Reise wert ;)

hier findet Ihr alle Infos:
http://mvr.hobby-site.org/html/6_e-meeting.html

2006:
HP-5.EM-Impeller.jpg

Grüße
Stefan
 

sd

User
Das freut mich!

Wegen dem Grillen.. keine Sorge und wenn ich mich dann persönlich hinstelle ;) hungern soll keiner! Man braucht ja auch ne gute Basis für den abendlichen Umtrunk :)

Grüße
Stefan

PS: das Bild ist natürlich aus 2007 und nicht 2006
 

Jetfrank

User
Ich will dieses Jahr auch mit aufs Foto!!! Werde da sein, mit nem Jet durch die Luft heizen und deine Wurst essen.....

Gruß Frank
 

Beluga

User
Moin Stefan,

wir sind auch dabei. Ob wir aber mit auf´s Foto dürfen ;) , hängt vom Baufortschritt der Gondeln ab. Ansonsten sind wir auch mit etwas Antikem dabei (wenns den Vorgaben entspricht).

Gruß Bill
 

sd

User
@ all na da freu ich mich und hoffe das das Wetter uns nicht hängen lässt.

@ Bill bin schon gespannt darauf deinen Vogel mal in natura zu sehen mit Impeller oder auch Prop ;)

@ Arvid kommst du ohne die Rafale? Die lebt hoffentlich noch?!

@ Frank bringst du deine Mig 15 mit? Dachte ja schon 2007 ich seh die bei euch fliegen :)

Grüße
Stefan
 

Jetfrank

User
Hi Stefan,
meine Antwort ist wie die von Arvid, wenn sie in Dänemark heil bleibt, bringe ich sie natürlich mit!!

Gruß Frank
 
@Stefan
Alle modelle lebt noch (kannst du ja anders wo lesen), nur meinen Gebrüder Beneken macht nicht so richtig mit.
Forbei kommen wir undbedingt meine frau und ICH und wir haben bei unseren
meeting einem Geklatsch dass ich glaube mehr e-impeller forbei kommen
 
Mmm..., ich sehe gerade! Ich bin ja an dem WE im Norden! ;)

Mal schauen, vielelicht läst es sich machen, ansonsten in Hamburg ein paar Wochen später auf jeden fall!

Gruß
 

fw56

User
Anreise

Anreise

Hallo Berliner,
Andrea und ich fahren wahrscheinlich in der Nacht Do/Fr zu Euch.
Kann sein dass wir schon am Freitag früh am Platz sind.
Wo können wir uns hinstellen ?

Gruss
Andrea und Sepp
 
Parkplatz

Parkplatz

Hi Sepp,

na das iss ja Prima, das Ihr nun doch zu uns nach Berlin kommt.
Du kennst ja unseren Platz schon fast wie deine Westentaschen, also stell Dich am besten vorne am Frequenzkasten hin, wir werden so gegen 9.00 Uhr mit dem Aufbauarbeiten beginnen, danach kannst Du dir gleich das beste Plätzchen zum Übernachten aussuchen. :D

Gruß Karsten
 
Also bin ich Freitag nachmittags gegen 14.00 Uhr nicht zu früh bei euch? Hört sich gut an, wollte nämlich den Freitag noch etwas nutzen, mich an euren Platz zu "gewöhnen"...
Ich freue mich schon, da ich es dieses jahr ENDLICH mal schaffe, zum Treffen zu kommen.

Gruß Mirko
 
Iss doch kein Thema

Iss doch kein Thema

Hi Mirko,

Also bin ich Freitag nachmittags gegen 14.00 Uhr nicht zu früh bei euch?

Nein, das stört überhaupt nicht wenn Du gegen 14 Uhr ankommst.
Es kann höchstens sein, dass im Bereich der Start-und Landbahnen noch ein wenig hantiert wird, aber das wirst Du ja dann alles sehen wenn Du da bist.

Im übrigen wird in diesem Jahr auch die zweite Start-und Landbahn (Süd-Nord), neben unsere Ost-West-Bahn, für den Flugbetrieb zur Verfügung stehen, man weiß ja nie woher der Wind weht. :confused:

Gruß Karsten
 
Hallo,

leider muss ich meine Teilname absagen. In Dänemark ist bei meinem Womo eine Seitenscheibe durch eine Windböe davongeflogen. Ich konnte sie zwar notdürftig reparieren, aber musste meine Rundreise abbrechen. Ich wünsche aber allen ein schönes Treffen und kein Bruch
 

sd

User
@ Arvid ein schönes Treffen auf einem super Platz habt Ihr da gehabt. Schön das es den Modellen gut geht ;)

Ich hoffe mal das das Wetter wenigstens halb so gut wird wie bei eurem Meeting. :cool:

@Gerhard na dann sehen wir uns doch aber sicher beim Hamburger Treffen oder?

Grüße
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten